Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vergänglich im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; "Vergänglich" ist auch dieses Blatt der Flamingoblume (Anthurium) :o
Normalerweise schön knallrot ist das grosse Blatt, nun ist es vertrocknet und...
Vergänglich Beitrag #1
Janni
"Vergänglich" ist auch dieses Blatt der Flamingoblume (Anthurium)
Normalerweise schön knallrot ist das grosse Blatt, nun ist es vertrocknet und braun...
(Das Blatt misst nur ca. 4cm in der Höhe)
#4 - Mal etwas gewagter in lila und mit langem Schatten
I Janni,
gefallen tun sie mir alle, aber das letzte Bild hat für mich schon am meisten Pepp. :daumen:
Der nächste Frühling kommt bestimmt
Vergänglich Beitrag #3
dj69
Moin Jan,
#3 ist klasse!
beim letzten Bild irritiert mich die HG-Farbe...
Vergänglich Beitrag #4
Werner
Hallo Jan,
#1 und #3 gefallen mir sehr gut. #4 ist mir von der Beleuchtung zu hart; Lila passt für mich auch nicht so gut zu den Brauntönen. Aber da gibt es sicher unterschiedliche Ansichten...
Werner
Vergänglich Beitrag #5
Janni
Vielen Dank
Den lila Untergrund hab ich mit PS gezaubert, war der gleiche wie bei den oberen Bildern,
hab halt nur an den Reglern gedreht um es lila hinzubekommen
Gruss
JAN
Vergänglich Beitrag #6
Clara1
Den roten Hintergrund finde ich zum Braun richtig schön und passend. Nr. 2 ist mein Favorit. :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.