Verbesserungsvorschläge?

Diskutiere Verbesserungsvorschläge? im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen;
  • Verbesserungsvorschläge? Beitrag #1
Ramona
Ramona
23mvigy.jpg

11gt56a.jpg

9a9561.jpg

2z8n6md.jpg

• Verbesserungsvorschläge? Beitrag #2
Hallo Ramona.

Verbesserungsvorschläge? Ja. Worte!

Ein "Hi und Bye" ist nie zuviel. Kurz ein paar Worte zur Vorstellung wären auch sehr nett. Es geht halt recht familiär zu in diesem Forum.

Zu Deinen Bildern:

Bild 1: Witzig. Ich würde den Hintergrund stärker ausleuchten, um vom tristen Grau wegzukommen. Stell' Dir den Hintergrund mal schneeweiß vor.

Bilder 2 und 3: Du solltest Dich entscheiden was Du willst: High-Key- oder Low-Key-Fotografie. "Grey-Key" ist suboptimal. Bild 2 ist unscharf und schlecht ausgeleuchtet. Bild 3 würde durch einen schwarzen Hintergrund profitieren. Das Seitenlicht finde ich gut.

Bild4: Lustiges Setup - aber das Bild ist schief. Beschnitt an der linken Seite zu knapp. Du rasierst dem armen Kerl fast den Ellenbogen.

Wie ich aus Deiner Bildergalerie ersehe, hast Du einen Berufsfotografen in der Familie.;) Mit dem würde ich die Bilder auch einmal durchsprechen. Er wird Dir sicher sehr wertvolle Tipps geben können - und vielleicht den einen oder anderen Studioblitz ausleihen. :cool:

Gruß,
Oz

• Verbesserungsvorschläge? Beitrag #3
Hallo, danke für dir Tipps!
na dan mach ich mich gleich mal auf den Weg das ich mich Vorstelle ;) hab mich hier im Forum gleich so wohl gefühlt, das ich's glatt vergessn hab ;)

• Verbesserungsvorschläge? Beitrag #4
Im ersten Bild: Statt eines eher ungefährlichen Schraub-Bits ;) einen richtig fiesen Bohrer einspannen. :eek: :D

Ansonsten schließe ich mich Oz an: Einfach mal ein paar Sätze zu Dir und den Gegebenheiten wären nett gewesen. :ausrufezeichen:

• Verbesserungsvorschläge? Beitrag #5
@Waldschrat: Das ist aber schon eine ganze Ecke her was wir da lesen :p

Thema:

Verbesserungsvorschläge?