Pilz frisst Pflanze. Kritik erbeten

Mücke

Mücke

Beiträge
94
Moin
Da es meine ersten Versuche mit der neuen Altkamera sind brauche ich etwas Hilfe. Ich versuche mich gerade dabei verschiedene Blendeneinstellungen und Belichtungszeiten zu probieren. In diesem Fall zwei Bilder mit relativ kleinen Blenden und langen Belichtungszeiten. Das Ganze auf einem Billigstativ. Die Fokussierung habe ich manuell mittels Liveview manuell vorgenommen. Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen, da ich mich langsam rantaste.Asbeke 014.JPGAsbeke 016.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter.
02.10.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pilz frisst Pflanze. Kritik erbeten . Dort wird jeder fündig!
uwedd

uwedd

Beiträge
1.365
Nur beim zweiten passt die Schärfe, liegt auf dem Stängel. Leider sind die EXIFs gelöscht, da kann man wenig raten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mücke
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen