(Tiere) Unter Geiern

Diskutiere Unter Geiern im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; also, zunächst ist mir das in diesem speziellen fall mal so ziemlich egal und der erste teil deiner antwort implementiert du hättest irgend etwas...
  • Unter Geiern Beitrag #21
na bitte. geht doch. hier gefällt mir deine schärfung.

also, zunächst ist mir das in diesem speziellen fall mal so ziemlich egal und der erste teil deiner antwort implementiert du hättest irgend etwas mit dem ergebnis zu tun, hast du aber nicht :D

meine antwort mag hier für manchen etwas schroff klingen, aber ich kenn dich nicht, weiss nicht was du für bilder machst - aber dafür legst du ein paar verhaltensmuster an den tag bei denen sich meine fußnägel aufkringeln. vielleicht irre ich mich auch (dann sorry), aber ...... :rolleyes:

• Unter Geiern Beitrag #22
jacobi: gehts noch? dann steck dir deine geier halt sonst wo hin!

• Unter Geiern Beitrag #23
... aber dafür legst du ein paar verhaltensmuster an den tag bei denen sich meine fußnägel aufkringeln...

jacobi: gehts noch? dann steck dir deine geier halt sonst wo hin!

Ich hatte bereits in einem anderen Thread darum gebeten, diese Zwistigkeiten nicht im Forum, sondern per PN zu regeln :ausrufezeichen:

Mod Böse.gif

EDIT: jetzt muss ich präzisieren - das o.g. betraf euch zwar nicht - trotzdem: bitte derartigen Schlagabtausch nur per PN!

• Unter Geiern Beitrag #24
also robert, ich fand meinen kommentar eigentlich durchaus noch im höflichen - wenn auch etwas schroffem - grenzbereich :D

sollte ich mich irren, korrigiere mich

• Unter Geiern Beitrag #25
Ich finde die Bilder haben diesen blödsinnigen Disput nicht verdient.

• Unter Geiern Beitrag #26
... sollte ich mich irren, korrigiere mich

Provokante Äußerungen haben in der Regel ganz sicher nichts mit Höflichkeit zu tun - ich kann dem auch trotz Smiley nichts Amüsantes abgewinnen :ausrufezeichen:

Thema:

Unter Geiern