(Tiere) Unter Geiern

Diskutiere Unter Geiern im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Sag noch einer Geier wären keine hübschen Kerlchen. Ausgezeichnete Witterung, gute Augen und Clever sind die Kerle auch. Da Geier auch Knochen...
  • Unter Geiern Beitrag #1
Jacobi
Jacobi
Sag noch einer Geier wären keine hübschen Kerlchen. Ausgezeichnete Witterung, gute Augen und Clever sind die Kerle auch. Da Geier auch Knochen fressen werden zu große Brocken einfach mit in die Höhe genommen und zielgenau auf Felsplatten abgeworfen, so lange bis die richtige Freßgröße hergestellt ist. Also Vorsicht bei Spaziergängen in Geierland ...... :D

1_11030096s.jpg

1_11030119s.jpg

1_11030247s.jpg

1_11031180s.jpg

1_11031181s.jpg

1_11031182s.jpg

1_11031183s.jpg

1_11031184s.jpg

1_11031186s.jpg

1_11031189s.jpg

• Unter Geiern Beitrag #2
Meine Fresse !!! Ganz starke Bilder zeigst Du hier ... gestochen scharf .. und rauschfreie ISO 400 :D

• Unter Geiern Beitrag #3
Ganz großes Kino.:klatschen::klatschen::klatschen:
Gruß
Uwe

• Unter Geiern Beitrag #4
kann den vorgängern nur beipflichten - super fotos :klatschen: :klatschen: :klatschen:

• Unter Geiern Beitrag #5
Super tolle und gestochen scharfe Bilder :klatschen:

mfg der Fritz

• Unter Geiern Beitrag #6
Mann, jetzt zeigst Du aber jedem was mit der Sigma alles geht!

Super fotografiert und super bearbeitet!

• Unter Geiern Beitrag #7
ich sach ma nix mehr, steht doch schon alles geschrieben

:klatschen:

• Unter Geiern Beitrag #8
:klatschen:

Wo gibt es die denn zu sehen?

• Unter Geiern Beitrag #9
Gefällt sehr ... nicht nur technisch, sondern auch vom Motiv her sehr gut. :klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Unter Geiern Beitrag #10
Keine Feier ohne Geier :D

Tolle Aufnahmen :klatschen:

• Unter Geiern Beitrag #11
:klatschen:Wahnsinn

• Unter Geiern Beitrag #12
da fällt mir nichts negatives zu ein! :klatschen::klatschen::klatschen:

• Unter Geiern Beitrag #13
Super Fotos.
vom technischen Standpunkt her würde mich auch interessieren ob und wie Du entrauscht hast.

• Unter Geiern Beitrag #14
Bin sprachlos :klatschen::klatschen::klatschen:

• Unter Geiern Beitrag #15
entrauschen .... eigentlich nur in ACR (Luminanzrauschen 35%)

• Unter Geiern Beitrag #16
suuuuper. Klasse Aufnahmen. besonderes das Erste Bild finde ich traumhaft. Mir geht`s nicht um die Schärfe sondern Licht, Details, Farben, Bildstimmung.

Viele Grüße
Mohamed

• Unter Geiern Beitrag #17
Uff!
Alles ganz großartige Bilder, aber das erste finde ich einfach unglaublich!
Sieht ob des Hintergrunds, der Kopfhaltung und der Stellung des Flügelansatzes so aus, aber habes Du ihn aus nächster Nähe im Flug fotografiert, also sozusagen im Parallelflug. Ich bin total begeistert!
:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen: :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen: :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen: :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen: :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

• Unter Geiern Beitrag #18
was für bilder! ich bin zwar keine geier-anhängerin, aber nach diesen bilder bin ich einfach sprachlos. wunderschön und ausdrucksstark. (alles andere wurde schon gesagt)

• Unter Geiern Beitrag #19
Hi,

schöne Serie... insgesamt in ansprechender Qualität, wobei bei den Portraits doch markante Unterschiede auszumachen sind.
Bild 2 ist mein Fav. und ich vermisse ein Ansicht des ganzen Tieres.

• Unter Geiern Beitrag #20
na bitte. geht doch. hier gefällt mir deine schärfung.

Thema:

Unter Geiern