Unter der Erde...

Diskutiere Unter der Erde... im Street Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...in einem "Seitenarm" der U-Bahnstation am Karlsplatz. Keine Ahnung ob das Street ist. Für mich isses das erste, was zumindest in die Richtung...
  • Unter der Erde... Beitrag #1
knopex
knopex
...in einem "Seitenarm" der U-Bahnstation am Karlsplatz.

Keine Ahnung ob das Street ist. Für mich isses das erste, was zumindest in die Richtung geht,
Mich verwirrt´s bei jedem Ansehen wieder aufs neue. :D

IMG_1543.jpg

Hoffe es findet auch unter Euch den einen oder anderen Anhänger...

In dem Sinne
Grüße
Chris

• Unter der Erde... Beitrag #2
Hey Chris.

Ganz ehrlich könnte ich das Foto keine drei Sekunden lang anschauen.
Das ist mir viel zu "unruhig".
Für mich sehr unangenehm zum betrachten.

• Unter der Erde... Beitrag #3
Ich finds klasse :daumen:
Egal obs jetzt Street is oderwasandres :D

Ja, es ist unruhig - aber muss jedes Foto ruhig sein?
Ich hoffe doch nicht!
Ich mag solche Formen. Und alles spiegelt sich in allem :)
Passt sehr gut in SW!

• Unter der Erde... Beitrag #4
Hallo Chris!

Ich finde Dein Foto so wie es ist interessant! :klatschen:
Die Location ließe sich bestimmt auch in viele weitere Motive zerlegen:
Spiegelung rechtsin derr Glasfront, die Decken-Struktur, usw. usf. ...
Wenn das Motiv um die Ecke ist, dann nur zu, auf zu neuen Taten. ;)

Herzliche Grüße vom Waldschrat... :)

• Unter der Erde... Beitrag #6
Ich finde das Bild interessant und gestaltungstechnisch sehr gelungen. Ich bin generell kein S/W-Freund, auch hier finde ich die Ausarbeitung etwas "kraftlos". Für mich dann deutlich mehr Kontraste oder eben Farbe. :D

• Unter der Erde... Beitrag #7
Danke euch dreien schon mal!

Guido, ich hoffe, du hast dir jetzt nicht die Augen zerschossen :)
Sicher, das Bild ist alles andere als ruhig. Das sollte es allerdings auch nicht sein. Vielmehr sollte es von den vielen Spiegelungen leben, was es meiner ansicht nach auch macht.
Dieses Bild war einer der bisher seltenen Momente, in denen ich die fertige Variante in SW schon vor der Aufnahme im Kopf hatte - sehr zum Leidwesen meiner Freundin, die wegen dem Bild gut zehn Minuten neben mir stehen und warten musste...

Entstanden ist es im Kurzurlaub in München, also leider nicht ganz um die Ecke. Vielleicht ergibt sich ja aber nochmal die Gelegenheit...

• Unter der Erde... Beitrag #8
Hallo Chris
ich finde dein Foto absulut stark und interessant. Auf sone Idee muss man erstmal kommen.
vg Frank

• Unter der Erde... Beitrag #9
Hey Chris.

Nein. Alles gut. :daumen:
Ist ja auch sehr gut dass die Geschmäcker verschieden sind.
Trotzdem danke für´s hairzeigen.

• Unter der Erde... Beitrag #10
Weisst Du, wie das für mich aussieht?
Raumpatrouille Orion. :)
Retro-Futuristisch :)

Aber cool.

• Unter der Erde... Beitrag #11
Jaaa, stimmt! Raumpatrouille Orion. Hab die ganze Zeit überlegt. Ansonsten ist es für meinen Geschmack aber auch zu "wirr". Ich finde irgendwie keinen Halt. :(

• Unter der Erde... Beitrag #12
Raumpatrouille Orion, hab ich schonmal gehört, musste aber ehrlich gesagt erstmal googeln (war wohl vor meiner Zeit:) ).
Eine gewisse Ähnlichkeit kann man allerdings echt nicht abstreiten... Hehe...
War ja wohl ein ziemlicher Erfolg die Serie, da kann mein Bild ja soooo schlecht nicht sein...:p

Freut mich aber, dass es wenigstens nicht nur mir gefällt! Danke!

• Unter der Erde... Beitrag #13
...auch hier finde ich die Ausarbeitung etwas "kraftlos". Für mich dann deutlich mehr Kontraste...

Echt jetzt? :fragezeichen:
Ich war eigentlich der Meinung, den Kontrastregler schon relativ weit hochgezogen zu haben...?!? Die Dame vorne ist schon ziemlich im Schwarz versunken...

• Unter der Erde... Beitrag #14
Mir gefällt's schon beim ersten hin schauen. Und den Kontrast finde ich auch ok. Ich würde ihn nicht höher setzen. Für mich ist das Bild top

• Unter der Erde... Beitrag #15
Echt jetzt? :fragezeichen:
Ich war eigentlich der Meinung, den Kontrastregler schon relativ weit hochgezogen zu haben...?!? Die Dame vorne ist schon ziemlich im Schwarz versunken...
Hmm, ich kanns Dir nicht genau sagen..:confused: es ist eventuell auch nicht der Kontrast, oder eben der fehlende.. sondern vielleicht die gleichmässige Farbgebung, dass eben z.B. der Pfeiler einfach weiß sein sollte wie in natura, nicht so diffus grau. Hmm, schwierig zu beschreiben. Aber wie schon oben geschrieben bin ich eben einfach kein S/W Freund.

Thema:

Unter der Erde...

Zurück
Oben Unten