Unser neuer Stubentieger

Diskutiere Unser neuer Stubentieger im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hi das ist Kneikes ... ein Kater den wir augenommen haben. Warum Kneikes ??? Hmm ich denke weil er einen knick im Schantz hat. Total lieb und...
  • Unser neuer Stubentieger Beitrag #1
rico2007
rico2007
Hi das ist Kneikes ...

ein Kater den wir augenommen haben. Warum Kneikes ??? Hmm ich denke weil er einen knick im Schantz hat.

Total lieb und wild auf vierbeiniges graues Fressen :eek:

_MG_91962.jpg

LG

Rico

• Unser neuer Stubentieger Beitrag #2
Schöner Ker, aber ist die Augenfarbe echt?
LG Anke und viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner.

• Unser neuer Stubentieger Beitrag #3
Stubentiger sind was Feines.
In ca. 4 Wochen zieht unserer ein,
bin mal gespannt, was nicht kaputt geht

:eek:

P.S.
Schönes Portrait,
aber irgendwie fehlen mir die Pupillen

• Unser neuer Stubentieger Beitrag #4
Hallo Anke :)

Ja die Augenfarbe ist Original, hab ihn mit 2 Blitzlichern Fotografiert. Eins von voren und eins von der Linken Seite. Dershalb sind die augen so gelb.

Hat irgenwie was :D, hätte mal am liebsten die Augenfarbe in Rot oder tief blau geändert, nur komme ich mit der Blidbearbeitung noch nicht so gut klar das ich das gut könnte.

Wer Lust hat kann sich ja daran versuchen ne Sky Katze mit dem Irren Blich oder so:rolleyes:

LG

Rico

• Unser neuer Stubentieger Beitrag #5
HI Ulli,

Solange du da bist und der gut erzogen ist klappt das :D unser ist ja ne Adoptivkatze. Den muste ich dann erstmal lange beobachten um zu sehen was er so anstellt.

Fazit:

Lieber Karter der 100% hört :D .... solange ich da bin:(
Unsere Tochter liebt Katzen, weis halt nur noch nicht wie sie mit ihm umgehen soll und wenn ich denke das sie ihn zu sehr pisakt liege ich falsch, denn die beiden halten zusammen. ( Tochter pisakt Kater :(... Kater pisakt Tochter :klatschen: ) Ach ja es ist ja ein Hundkater, er sieht aus wie ne Katze und hat die Körpersprache von einem Hund. Wedelt mit dem Schwanz ... und zieht schwanz ein. Nur den Milchtritt hat er nich verloren.

Wir hatten vorher schon 2 Katzen ( Mutter und Kind )
Beide waren sehr lieb und hatten extrem unteschiedliche Carakter. Die Mutter kam irgenwann nicht wieder ... vermute Überfahren habe aber nirgends was gefunden. Den Karter ( Nachkömmling von der Mutter ) hatten wir dann noch gut 1,5 Jahre danach war er leider Überfahren worden. Alle waren nicht Kastriert. Ich denke das war auch der Fehler :(.

Dieser Karter Kneikes ist wie schon beschrieben von uns aufgenommen worden. Habe auch darauf geachtet das er Autos und Traktoren kennt. Also bis jetzt denke ich das er sich gut eingelebt hat und hoffe das es auch noch viele viele Jahre so bleibt.

LG
Rico

• Unser neuer Stubentieger Beitrag #6
ein Kater den wir augenommen haben. Total lieb und wild auf vierbeiniges graues Fressen :eek:
Klasse, erstmal Glückwunsch zu eurem neuen Mitbewohner! Die Augen sehen lustig aus!
Dann hoffe ich auf weitere Bilder von Kneikes! :D

Alle waren nicht Kastriert. Ich denke das war auch der Fehler :(.
Nicht nur kastrieren lassen, auch chippen lassen.
Dazu bei registrieren bringt einen hohen Erfolg, das ein "verlorenes" Tier wieder
dem Besitzer zugefürt werden kann.
Wenn wirklich mal was passiert, oder er irgendwo aufgegabelt wird, kann man ihn
besser wieder zurück bekommt.
Die Registrierung bei Tasso ist Kostenlos und meiner Meinung nach gerade für Freigänger sehr Sinnvoll.

Ertsmal freu ich mich für euch und wünch euch viele schöne Erlebnisse mit eurem Stubentieger!
Mein Mick, der 10 Jahre alt ist und schon etwas ruhiger, aber immer noch Neugierig,
der turnt oft auf meiner Werkbank rum. Aber er ist das so vorsichtig, das noch nie
was kaputgegangen ist. Ich drück mal die Daumen!

• Unser neuer Stubentieger Beitrag #7
Echt ein irrer Blick. Aber toll.
Es ist schon toll mit Tieren zu leben. Wir haben auch ein Katze. Sie ist jetzt 2 Jahre alt. Mit 12 Wochen haben wir sie bekommen, eine Handvoll Kätzchen. Es gab etwas Scherben mit Blumentöpfe, die komischer Weise mal von der Fensterbank gefallen sind. Aber ansonsten ist es total schön so ein Tierchen zu haben.
Weiterhin viel Spaß mit eurem Kater.
LG Anke

Thema:

Unser neuer Stubentieger

Zurück
Oben Unten