Janni
Heute war ich endlich mal mit der neuen Linse unterwegs und "wir Beide" konnten uns etwas besser kennenlernen 
Aber erstmal dieses recht neue Universitätsviertel mitten in der Essener Innenstadt (nähe Limbecker Platz), andere
Bilder und Experimente folgen noch.....
War dazu mit dem Fahrrad unterwegs und hatte das Stativ in den Rucksack gesteckt, gebraucht habe ich es aber
für die wenigsten Bilder, fast alles Freihand also (trotz Shiften oder Tilten)
Stürzende Linien gehören bei mir ab sofort der Vergangenheit an

#01 - Hier gehts los....am anderen Ende des Viertels (am Limbecker Platz) steht auch nochmal so ein Ding

#02 - Ganz neues Gebäude

#03 - Nette Wohnblöcke

#04 - Glaube das sind alles Eigentumswohnungen....vor 2 Jahren standen die alle in der Zeitung zum Kaufen (die waren ganz schön teuer) :dodgy:

#05 - Das Eiscafe´.....hier ist immer was los !

#06 - Blick zur Universität

....geht weiter !
Aber erstmal dieses recht neue Universitätsviertel mitten in der Essener Innenstadt (nähe Limbecker Platz), andere
Bilder und Experimente folgen noch.....
War dazu mit dem Fahrrad unterwegs und hatte das Stativ in den Rucksack gesteckt, gebraucht habe ich es aber
für die wenigsten Bilder, fast alles Freihand also (trotz Shiften oder Tilten)
Stürzende Linien gehören bei mir ab sofort der Vergangenheit an
#01 - Hier gehts los....am anderen Ende des Viertels (am Limbecker Platz) steht auch nochmal so ein Ding

#02 - Ganz neues Gebäude

#03 - Nette Wohnblöcke

#04 - Glaube das sind alles Eigentumswohnungen....vor 2 Jahren standen die alle in der Zeitung zum Kaufen (die waren ganz schön teuer) :dodgy:

#05 - Das Eiscafe´.....hier ist immer was los !

#06 - Blick zur Universität

....geht weiter !