Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Dramatik der Situation kommt gut rüber
Hallo Pitt,
mit dem zweifellos schwierigen Thema, das du hier ins Bild bringst, habe ich kein Problem. Bie Hauptursache für mein ungutes Gefühl liegt darin begründet, dass der Betroffene mit der Aufnahme nicht einverstanden zu sein scheint. Ich hoffe, der Schein trügt.
Auch meine Mutter wollte nicht ins Heim, es war aber für alle das beste, denn alleine Zuhause ging wirklich nicht mehr, zuletzt wurde sie stark unterkühlt und unterzuckert neben ihrem Bett gefunden, wo sie die ganze Nacht unbekleidet gelegen hatte. Und so dazuliegen und daran dann vielleicht zu sterben hat keiner verdient.
Pitt schrieb:Der Mann hat gar nicht mitbekommen, dass er fotografiert wurde, da er leider zu der Zeit recht verwirrt war. Also ist Deine Sorge unbegründet, ich hab nicht einfach draufgehalten, obwohl es ihm nicht recht war.
Pitt schrieb:Da ich ihr bei den Formalitäten zur Heimunterbringung geholfen habe und sie auch dorthin begleitet habe, konnte ich diese Aufnahme machen.
Pitt schrieb:Nun, das war wohl immer seine Sicht über das Altern, denn er hat das Thema immer ausgeklammert und verdrängt, dementsprechend gibt es auch keine Vorsorgeverfügung, GsD hat seine Frau wenigstens eine Generalvollmacht für ihn...
Pitt schrieb:Wenn mein Bild, so wie es manche Kommentare vermuten lassen, Nachdenklichkeit auslöst oder so wie bei mir selbst dazu führt, selbst besser vorzusorgen, dann ist mein Ziel erreicht.
LIEST Du auch was ich schreibe?
"Sie hatte nichts dagegen." und sie hat für ihn die Generalvollmacht.
Der Punkt mit der Heimleitung war mir unbekannt bzw. ich hielt ihn nicht
für zutreffend, da ja niemand aus dem Bild Rückschlüsse auf das betroffene Heim machen kann.
Wenn die Rechtslage so ist, dann bitte ich hiermit einen Mod das Thema vom Netz zu nehmen!
Was mich wirklich an Deinen Kommentaren stört ist die Vehemenz und Heftigkeit wie Du mir vor die Knochen trittst.
Mag ja sein, dass dies Bild bei Dir einen wunden Punkt trifft oder Du anläßlich meines Bildes bereits in Dir aufgestauten Zorn loslässt,
aber das kann man anders (freundlicher) vorbringen und nicht so oberlehrerhaft und anmaßend wie Du es in Deinen Kommentaren getan hast.
MfG
Pitt
Klaus schrieb:WIE ES ALTEN, KRANKEN und PFLEGEBDÜRFTIGEN Menschen geht, wird verdrängt, bzw. ist viel zu wenig bekannt.
Hallo Klaus,
es war nicht meine Absicht Pitt in irgend einer Weise "anzugiften".