Und er läuft und läuft...

Diskutiere Und er läuft und läuft... im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...und läuft. VW Käfer....
  • Und er läuft und läuft... Beitrag #1
Gaston
Gaston
...und läuft. VW Käfer....

26754790306_0c53810275_c.jpg

• Und er läuft und läuft... Beitrag #2
Sehr schöner Käfer.....drum herum könnte es ein wenig heller sein für meinen Geschmack, so würde er sich noch besser hervor heben....

• Und er läuft und läuft... Beitrag #3
Das ist in diesem Fall so gewollt. die Umgebung ist unschön und würde zu sehr ablenken.

• Und er läuft und läuft... Beitrag #4
Welche Farbe hat der nette Käfer eigentlich normal, sieht sehr gepflegt aus was man sieht...

• Und er läuft und läuft... Beitrag #5
Der sah aus wie frisch vom Band und war in der Tat schwarz und hochglanzpoliert.

• Und er läuft und läuft... Beitrag #6
Sehr cool.

• Und er läuft und läuft... Beitrag #7
Jooo schönes Photo!:daumen::daumen:

Warum man allerdings dem Käfer immere nachsagte ... "er läuft und läft und läuft" habe ich damals nicht verstanden und werde es nie verstehen.

Meine Schwester hatte mal einen und ich musste das Mistding immer schrauben.....:eek:.
In den 50er und 60er Jahren war jeder Ford 12M nicht nur besser sondern nichtmal teurer. 100.000km mit einem Ford oder Opel war damals kein Problem, der olle Käferboxer hat das nicht geschafft.

EGAL! Ein tolles Photo!;)

Grüße

Klaus

• Und er läuft und läuft... Beitrag #8
Das war halt der Werbe-Slogan. Selbst bin ich nie einen Käfer gefahren. Da passe ich nämlich nicht rein. ;)

Thema:

Und er läuft und läuft...