Insta 360 x5

Diskutiere Insta 360 x5 im Sonstige Kamerasysteme Forum im Bereich Digitalkamera Hersteller; Vor kurzem hab ich mir die Insta 360 x5 gekauft, benutze sie u.A auf dem Motorrad für Hochzeiten und Shootings. Sie läuft neben bei mit und hat...
  • Insta 360 x5 Beitrag #1
Kangal1966
Kangal1966
Vor kurzem hab ich mir die Insta 360 x5 gekauft, benutze sie u.A auf dem Motorrad für Hochzeiten und Shootings. Sie läuft neben bei mit und hat eben wie es der Name schon sagt einen 360 Grad Blick den man in der Bearbeitung wählen kann wo und was man sehen will.
Anhang anzeigen Unbenannt1.mp4

• Insta 360 x5 Beitrag #2
Aha.
360 Grad sind ganz schön warm, oder?

Quark, ich hab die X2 und das Gezeugs macht RICHTIG viel Spass.
Wandern, Radfahren ..... bis hin zu Innenarchitektur.

Btw.: Nettes Mopped

• Insta 360 x5 Beitrag #3
Hey Thomas, also hab ja Handschuhe an, von daher alles cool.......😌

Das ist meine liebste Zeit zum Fahren, kurz vor Sonnenuntergang, da stimmt alles, außer die vielen Fliegen auf den Zähne.

Ja das Moped macht echt Laune......

• Insta 360 x5 Beitrag #4
Cooles Video. 👍

• Insta 360 x5 Beitrag #5
Tolles Spielzeug, musste grad erstmal nachschauen "wat dat Instadings überhaupt is" 😂
Beste Fototageszeit und passend vertont, klasse 👍
Hatte früher mal viel mit Video selbstgemacht und nachvertont, hat Spass gemacht, heute sind ja da ganz andere Möglichkeiten wenn man das so sieht was man damit alles machen kann...könnte das Teil mal bei der Arbeit mit auf´s Dach nehmen, kommt bestimmt auch gut, am besten ich denk da garnicht drüber nach, sonst hol ich mir das Teilbald noch...nee-nee-nee 😝

• Insta 360 x5 Beitrag #6
Tolles Spielzeug, musste grad erstmal nachschauen "wat dat Instadings überhaupt is" 😂
Beste Fototageszeit und passend vertont, klasse 👍
Hatte früher mal viel mit Video selbstgemacht und nachvertont, hat Spass gemacht, heute sind ja da ganz andere Möglichkeiten wenn man das so sieht was man damit alles machen kann...könnte das Teil mal bei der Arbeit mit auf´s Dach nehmen, kommt bestimmt auch gut, am besten ich denk da garnicht drüber nach, sonst hol ich mir das Teilbald noch...nee-nee-nee 😝
Das Teil ist echt der Hammer, das beeindruckende finde ich einfach jedesmal, man kann in der Bearbeitung jeden Winkel ansteuern, was mich manchmal immer noch sprachlos macht. ich habe einen drei Meter Stick und habe da schon Partys gefilmt und auch die menge gelaufen und auch zwischen die Leute den 3 meter stick rein, es macht den Eindruck einer Drohne und dazu rings herum

• Insta 360 x5 Beitrag #7
Ja, den 3-Meter-Stick hatte ich vorhin bei recherchieren auch schon gefunden, der "normale" 1,4m Stick is ja nich grad lang für solche Effekte und beim Preis der Kamera hatte ich erst mehr vermutet (nachdem ich mir ein paar Videos angeschaut habe), aber umso besser 😝
Aber heutzutage kann man ja nicht überall und nirgends durch Menschenmengen gehen und filmen, da reicht es wenn sich einer schon darüber aufregt und es nicht möchte 😎

• Insta 360 x5 Beitrag #8
Ja das schon aber ich mache ja echt viele Hochzeiten oder Geburtstage und da sagt keiner was, da wollen sie alle aufs Bild......

• Insta 360 x5 Beitrag #9
Das mit den Menschenmengen kann ich nachvollziehen.
Aber Stress hab ich da noch NIE gehabt. Mit der Nikon oder der Oly wäre das sofort 'ne Hexenjagd.
Die kleine Knippse wird da wohl nicht für voll genommen.

Thema:

Insta 360 x5