Twittern

Diskutiere Twittern im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Diese junge Dame auf dem Nachtmarkt in Pai, naehe Chiangmai, war beim tippen ins Smartphone. Ich habe spontan auf den Ausloeser gedrueckt. Als sie...
  • Twittern Beitrag #1
kid80
kid80
Diese junge Dame auf dem Nachtmarkt in Pai, naehe Chiangmai, war beim tippen ins Smartphone. Ich habe spontan auf den Ausloeser gedrueckt. Als sie fertig war fragte ich sie ob ich dieses Bild veroeffentlichen darf. Sie stimmte zu. Ich fragte dann was sie gerade tat. Antwort: "Twittern mit meinen Twitterfreund aus Australia".

1_street-11.jpg

Ich habe das Foto auch in Farbe. Welches Bild wirkt besser auf euch?

1_nightpai-15.jpg

Anzeige

Re: Twittern
  • Twittern Beitrag #2
Absolut die S/W-Version.
Der harte Kontrast zwischen S/W und aktueller Technik ist spitze!

• Twittern Beitrag #3
Hej Michael,

schwarz weiß auf jeden Fall. Gut getroffen :daumen:

• Twittern Beitrag #4
Auf jeden Fall die s/w Version - schönes Bild :daumen:

Viele Grüße

Paul

• Twittern Beitrag #5
ich fall wieder aus der reihe mir gefaellt es in farbe besser, ist aber oft so. Ich mag farbe mehr wie s/w. tolles Bild!

• Twittern Beitrag #6
Ich mag eigentlich auch eher Farbe - hier würde ich sw vorziehen, weil die Bildaussage verdichteter wirkt :daumen:

• Twittern Beitrag #7
Für mich auch die S/W-Version, da lenkt das drumherum einfach weniger ab.

• Twittern Beitrag #8
also mir gefällt die farbliche Variante besser. Meiner Meinung nach kommt dabei das quirlige und bunte Markttreiben in den südostasiatischen Staaten besser zur Geltung. Durfte ich vergangenes Jahr auf den Philippinen erleben.
Erinnerungen werden wach:)
LG Norbert

• Twittern Beitrag #9
Auf der Uni hier Fachrichtung Malerei und Photografie, nein ich bin kein Student bevorzugen die Lehrenden dieses Bild auch in s/w. Meine Familie Farbe.

Auch die Begreundungen warum s/w oder Farbe waren ziemlich aehnlich eurer Meinung. Danke fuers Feedback.

Thema:

Twittern

Zurück
Oben Unten