Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Turmfalke. im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Schön das euch die Bilder gefallen.:klatschen:
Zum Abschluss hab ich noch zwei rausgesucht.
Wenn der Hintergrund stimmt muß es nicht immer...
Turmfalke. Beitrag #21
THOMAS S.
Schön das euch die Bilder gefallen.:klatschen:
Zum Abschluss hab ich noch zwei rausgesucht.
Wenn der Hintergrund stimmt muß es nicht immer nah dran sein.
Die beiden Bilder gefallen mir auch sehr.
Wow, die sind alle klasse. :klatschen:
Von solchen Bildern kann ich nur träumen.
An dieser Stelle übrigens nochmal ein herzliches Willkommen an die ganzen Wildfotografen-Neuankömmlinge hier im Forum, was ihr da abliefert, ist alles ganz großes Kino. :daumen:
Schön, dass ihr hier seid.
Turmfalke. Beitrag #23
Waldschrat
Deine Bilder sind ja endscharf! :klatschen:
Turmfalke. Beitrag #24
guido mn-f
Hallo Thomas ,
diese Bilder von dir ( ich kannte sie ja schon ) kann man sich immer wieder anschauen oder wie man sagt reinziehen ! Sie sind ein Genuß , alle ohne jetzt auf einzelne ein zu gehen . Bei den ersten Bildern ist der Hintergrund natürlich durch die Freistellung ein weiteres Sahnehäubchen , aber auch die Habitat-Fotos die immer mehr Anklang finden sind ebenfalls 1a !
Turmfalke. Beitrag #25
Andi
Hallo Thomas,
mir gefallen alle Bilder ausnahmlos. Sogar, oder gerade die mit Gestrüpp finde ich klasse. Bei Bild 1 der Gestrüppserie kann man sicher die "Tiefen" aufhellen, würde sicher pos. wirken. Hat der Falke da eine Maus zum knabbern?
Kommen jetzt irgendwann noch Flugbilder? Freue mich auf mehr...
Gruß
Andreas
Turmfalke. Beitrag #26
Frank V
Hallo Thomas
allesamt Hammerbilder. Ganz toll.
vg frank
Turmfalke. Beitrag #27
Benny1704
Hallo Thomas, wenn ich demnächst auch so ein Glück habe wie Du, dann kann ich auch ein paar Bilder vom Falken machen. Seit gestern haben wir ca. 6 Falken in unser Gebiet, die waren gestern richtig beim Beute suchen. Hatte leider gestern die falsche Ausrüstung mit, mit dem 24-240 an der neuen a7RII da war die Brennweite leider zu kurz.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.