Truppenübungsplatz

Diskutiere Truppenübungsplatz im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Tolle Serie und Klasse in Szene gesetzt.:klatschen::klatschen::klatschen: Bringt einen diesen Fleck Natur sehr schön nahe.
  • Truppenübungsplatz Beitrag #21
Tolle Serie und Klasse in Szene gesetzt.:klatschen::klatschen::klatschen:
Bringt einen diesen Fleck Natur sehr schön nahe.

• Truppenübungsplatz Beitrag #22
Ich finde auch, dass Du eine tolle Serie erstellt hast! Wobei mir die reinen Naturbilder am besten gefallen. Obwohl da auch klasse Bilder von dem Panzer dabei sind.

• Truppenübungsplatz Beitrag #23
... vielen Dank für eure Anmerkungen. Es freut mich, dass euch dieses Flecken Natur auch gefällt. Man kann schon ettliche Stunden dort verweilen
und man hat immer noch nicht alles gesehen. Es sollen dort auch noch einige Bunker geben, leider habe ich diese noch nicht gefunden.
Falls jemand Interesse hat um dieses Areal zu besuchen... einfach mal bei google Truppenübungsplatz Buschmühle Aachen eingeben... ;)

Gruß
Dietmar

• Truppenübungsplatz Beitrag #24
einfach mal bei google Truppenübungsplatz Buschmühle Aachen eingeben... ;)

Habe ich gerade mal gemacht, bin aber nicht fündig geworden. Ist das in der Nähe vom Brander Wald? Wenn ich im richtigen Kartenausschnitt war, ist gegenüber ein Friedhof??
Ist bestimmt eine Ecke, die ich mir gerne mal ansehen würde. Deine Bilder machen Lust, dort mal hinzufahren.

• Truppenübungsplatz Beitrag #25
Habe ich gerade mal gemacht, bin aber nicht fündig geworden. Ist das in der Nähe vom Brander Wald? Wenn ich im richtigen Kartenausschnitt war, ist gegenüber ein Friedhof??

Hallo Olaf
Ja genau, im Kartenausschnitt steht Brander Wald. Von Eilendorf kommend, fährt man am Friedhof vorbei bis zur Inde-Brücke (ca. 500-800m), direkt vor der Brücke rechts ist ein kleiner Parkplatz. Sollte dieser voll sein, kann man auch links vor der Brücke in einen Feldweg abbiegen und sein Fahrzeug dort abstellen. Sollte die Inde allerdings Hochwasser führen, ist das Parken auf beiden Plätzen nicht möglich.

Gruß
Dietmar

• Truppenübungsplatz Beitrag #26
Für Bunkerfreunde gibt es dort auch noch Einiges zu sehen. Zum Teil intakt, zum Teil nur noch Ruinen. Auch Teile vom ehem. Westwall kann man noch zu Gesicht bekommen.

Grüße,
Eule

• Truppenübungsplatz Beitrag #27
Hallo Olaf
Ja genau, im Kartenausschnitt steht Brander Wald. Von Eilendorf kommend, fährt man am Friedhof vorbei bis zur Inde-Brücke (ca. 500-800m), direkt vor der Brücke rechts ist ein kleiner Parkplatz. Sollte dieser voll sein, kann man auch links vor der Brücke in einen Feldweg abbiegen und sein Fahrzeug dort abstellen. Sollte die Inde allerdings Hochwasser führen, ist das Parken auf beiden Plätzen nicht möglich.

Gruß
Dietmar

Danke Dietmar,

wenn das Wetter mal wieder besser wird, werde ich mir das mal live ansehen.

Thema:

Truppenübungsplatz

Zurück
Oben Unten