Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Trainyard im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Letzte Woche Donnerstag noch schnell ein die letzten Sonnenstrahlen genutzt.
Wollte mal bisschen was mit der CK-Ausarbeitung probieren und bin...
Trainyard Beitrag #1
2Nice
Letzte Woche Donnerstag noch schnell ein die letzten Sonnenstrahlen genutzt.
Wollte mal bisschen was mit der CK-Ausarbeitung probieren und bin mal gespannt wie diese gefallen
ich hätte im 2.Bild einzig die Person farbig gelassen. Wie gesagt, ich hätte.
Trainyard Beitrag #3
Waldschrat
Hi Denny!
Ich finde das zweite Porträt und die Ausarbeitung gelungen. Auch der verbliebene Farbakzent am Güterwaggon passt für meine Augen. Zusammen mit dem farbigen Model holt die Farbe den Blick auf diese Vordergrund-Ebene.
Grüße aus Berlin vom Waldschrat!
Trainyard Beitrag #4
Gast5422
Guest
Hallo,
ja ich bin da eher bei Steffen1207 mit dem 2. Bild - also nur das Model in Farbe - da alles andere auch in s/w gehalten. Ansonsten saubere Arbeit :daumen:
Trainyard Beitrag #5
2Nice
Ach genau das war auch mein erster Gedanke!
Nur war mir das dann irgendwie zu wenig im Vordergrund und hab dann den rechten Teil vom Zug und auch das Gestänge noch eingefärbt.
Hier noch der direkte vergleich
Auf dem ersten Foto geht mir irgendwie die Location verloren...
Grüzi
Denny
Trainyard Beitrag #6
Steffen1207
Also zumindest ich fühle mich in meiner oben geäußerten Ansicht bestätigt.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Trainyard Beitrag #7
Waldschrat
Hi Denny!
Den direkten Vergleich der Ausarbeitungen finde ich interessant!
Weil Du gerade damit in Übung bist... : Versuch doch mal, nur dieses senkrechte gelbe Teil farbig zu lassen, evtl. leicht entsättigt. Ich finde, das bringt auch so einen "Anschluss" der Location an die Haarfarbe des Models. Sieht mir auch ein bisschen so aus, als sei in den Haaren eine Abfärbung (Reflexionsfarbstich) dieses Gelbs. Entbehrlich und eher ablenkend scheint mir jetzt das Rot ganz rechts.
Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich das Porträt richtig Klasse und ansprechend natürlich finde?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.