Das mit dem "vorzüglich gehalten" ist immer so eine Sache und ich weiß auch das viele Tierarten nur so eine Chance zur Arterhaltung haben - nur ich stells mir mal für mich persönlich vor und Denke ich würde nach einer Woche bekloppt werden. So ein Gefängnis ist verglichen mit der "freien Wildbahn" immer die schlechteste Wahl, auch bei bester Haltung - trotz aller Nachteile und Probleme in "freier Wildbahn"
Zu den Bildern, Bild 1 sollte so etwas wie die "gefangene Kreatur" darstellen - am PC kamen dann die Wackler/Unschärfen deutlicher raus und so kam halt nicht das geplante Bild heraus. Bei Bild 2 hat die Gehegeeinzäunung einen hellen Streifen verursacht, obwohl ich dicht dran war und versucht habe durch die Maschen zu fotografieren - also mußten die zwei Gitterstäbe am PC eingebaut werden. Bild 3 war eigentlich das 3.-Wahl Bild, aber da mich die "Gefangenschaft" in 1+2 inzwischen etwas nervte habe ich bei 3 mal das "Gefägnis" etwas geöffnet und das Gitter etwas angeknabbert. Somit wurde aus einem 3-Wahl Bild plötzlich mein persönlicher Favorit.
Leider habe ich an diesem Tag (Trübes Wetter ohne Ende und im Gebäude nur noch düster) nur diese 3 nicht gerade optimalen Tigerbilder gemacht, aber meine wahre Kamera nennt sich ja Photoshop .... smile