Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hier musste ich gleich an "The Wall" von Pink Floyd denken.
Vielleicht erging es dem "Schreiberling" auch so, als er diese Backsteinmauer in rosa (=pink) sah.
...
Neues Album von Pink Floyd, nur ein Lied gesungen und der Rest InstrumentalGing mir wie Foto-Floh, als ich das Foto sah. Der selbe Gedanke.
Pink Floyd gehörte zu meiner Vinyl-Sammlung von Anfang an. Darkside of The Moon, habe ich erst kürzlich auf meine Auto-SD überspielt. Bei solcher Musik kann ich auch heute noch abheben, obwohl zwischen Waldschrat und mir mindestens eine Generation liegen dürfte.
Bei Frauen lasse ich das Thema Alter immer freundlich ausgeklammert.
Zum Bild selbst: Ich hätte es so ent-, verzerrt, dass es absolut symetrisch vor einem steht, nicht noch einen Ausweg nach links bietet. Eine Wall halt.
L.G. Photon
...
Zum Bild selbst: Ich hätte es so ent-, verzerrt, dass es absolut symetrisch vor einem steht, nicht noch einen Ausweg nach links bietet. Eine Wall halt.
L.G. Photon
Neues Album von Pink Floyd, nur ein Lied gesungen und der Rest Instrumental
The Endless River
...
LG Floh, die den grauen Himmel mit einem blauen Pulli kompensiert