The Beauty and the Beast

Diskutiere The Beauty and the Beast im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich hab mal was mit bissle Model probiert und war danach mal wieder ausgiebig shoppen. Photoshoppen. :D:D Eure Meinungen?
  • The Beauty and the Beast Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Ich hab mal was mit bissle Model probiert und war danach mal wieder ausgiebig shoppen. Photoshoppen. :D:D
Eure Meinungen?

comp_ME8A2207-Bearbeitet.jpg

• The Beauty and the Beast Beitrag #2
Ein Tolles Bild, eine tolle Stimmung und
letztlich tatsächlich auch ein Photo ... ein stark gestaltetes Photo.:daumen::klatschen::klatschen:

Ich will jetzt nicht wiederholen, was ich in Deinem anderen Faden ja schon geschrieben habe.

Photoshop ist ein sagengaftes Werkzeug für kreative Bildmanipulation und Du hast es wirklich 'drauf ... und ich weiß, wie viel Zeit es braucht, mit PS wirklich umgehen zu können, um solche Bildmanipulationen umsetzen zu können.
Kompliment! Gefällt mir wirklich sehr!:daumen::klatschen:

Grüße und weitermachen

Klaus

• The Beauty and the Beast Beitrag #3
Klasse
Edgar

• The Beauty and the Beast Beitrag #4
Sehr, sehr gut!
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Absoluter Hammer!
Bitte mehr davon ;)

• The Beauty and the Beast Beitrag #5
Ausgezeichnet

• The Beauty and the Beast Beitrag #6
Toll gelungen! Schaut nach einem großen Aufwand bei Aufnahme und Bearbeitung aus!

Werner

• The Beauty and the Beast Beitrag #7
Auch hier möcht ich mich zuerst entschuldigen, dass ich so lange nicht geantwortet hab. Manchmal läuft mir einfach die Zeit nur so davon. Dann muss das Bilderforum leider hinten anstehen. Aber ich freu mich trotzdem über jeden einzelnen Komentar. Danke euch. :) :) :) :)
So viel Aufwand war das übrigens nicht. Ein paar Rauchbomben, ein Model beim Erstauftritt, die das aber machte als würd se davon leben und mein Hund dem Rauchbomben vollkommen Schnuppe waren. :) :) :)

• The Beauty and the Beast Beitrag #8
Klasse, einfach klasse !!!!!!

• The Beauty and the Beast Beitrag #9
Deine Photoshop skills scheinen sehr ausgeprägt zu sein! Eine mysteriöse Aufnahme, wobei das Licht und die blaue Tönung sehr gut zum Model und ihrem Outfit passen. Das Tier verleiht dem ganzen noch einen gefährlichen Touch. Sehr cool!

• The Beauty and the Beast Beitrag #10
Klasse Umsetzung gefällt mir sehr gut.

• The Beauty and the Beast Beitrag #11
Sehr mystisch.Gefällt mir ausgezeichnet.:klatschen::daumen:

• The Beauty and the Beast Beitrag #12
Gefällt mir sehr, sehr gut!!

Thema:

The Beauty and the Beast