Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Testshot... im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; ...wer weiß was es ist? ;) richtig, eine alte Kreidler Florett im erbärmlichen Zustand..hatte einige Ausarbeitungen, leider bekomme ich sie...
Testshot... Beitrag #1
paradiselost
...wer weiß was es ist? richtig, eine alte Kreidler Florett im erbärmlichen Zustand..hatte einige Ausarbeitungen, leider bekomme ich sie aufgrund der Entfernung mit FBW nicht sauber komplett "drauf", ansonsten hab ich ein Geländer davor drin, oder auch jede Menge Grünzeug.
Dieses Bild erhebt jetzt keinen künstlerischen Wert.
Testshot... Beitrag #3
six.tl
Guest
R1=24mm?
Bloß so ein Gedanke.
Testshot... Beitrag #4
paradiselost
Nein, Nikon D40 @35mm, d.h. real ca. 52mm Brennweite. Mit der R1 hätte ich die ganze Florett drauf gehabt, allerdings mit besagten Grünen herum sowie einem Geländer.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.