Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL digitales Objektiv für Sony ??

Diskutiere Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL digitales Objektiv für Sony ?? im Sony Objektive Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Hey, ich wollte mal nachfragen ob zufällig jemand eine Sony Alpha mit dem Tamron AF 17-50mm 2,8 Objektiv oder einem anderen Objektiv verwendet...
  • Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL digitales Objektiv für Sony ?? Beitrag #1
Rocksocke
Rocksocke
Hey,

ich wollte mal nachfragen ob zufällig jemand eine Sony Alpha mit dem Tamron AF 17-50mm 2,8 Objektiv oder einem anderen Objektiv verwendet und ob dies gut harmoniert ? =)
Vielleicht hat ja jemand auch ein paar Beispielbilder ?

Liebe Grüße
Lena

• Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL digitales Objektiv für Sony ?? Beitrag #2
Hallo Lisa
Ich habe eine Sony a57 mit den Tamron 17-50mm und ich finde die harmonieren sehr gut zusammen. Ich hatte das Objektiv bei Amazon für 245,00 Euro gesehen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar zumahl die optische Qualität dem doppelt so teuren Sony 16-50 fast ebenbürtig ist.
LG Jonny

• Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL digitales Objektiv für Sony ?? Beitrag #3
An SLT33, 500er und 58er Alpha arbeitet es prima! Meine 50er Festbrennweite erreicht es nicht, ist aber ein vielseitiges Objektiv mit dem auch bei magerem Licht was geht. Für das Geld bereut man den Kauf nicht!
Leider neigt es gerne zu Staubeinschlüssen, die dann aber nicht stören. Da ich gerne auch unter widrigen Bedingungen knipse muß es das halt vertragen.

Thema:

Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL digitales Objektiv für Sony ??