can40man
Hallo,
ich könnte versuchen ein Sigma Objektiv mit nachstehenden Daten zu ersteigern.
"Sigma AF 500mm f/7,2 APO für Canon EOS"
Was sagt die Gemeinschaft zu diesem Sigma Artikel.
Genau genommen möchte ich einen Konverter für das noch zu kaufende Objektiv. Die meisten Objektive die angeboten werden haben die Lichtstärke f/8. Das auch noch mit einem Konverter und dann in der trüben Zeit?
Es gibt auch noch das f/6,3, das ist aber im Verkauf recht selten.
Oder hat jemand aus diesem Kreis ein Objektiv, wie auch einen Konverter zu einem für mich bezahlbaren Preis mit der Brennweite 500 oder 600mm.
Nicht das Ihr mit Eurem Angebot zu teuer seit, ich habe mir aber ein Preislimit gesetzt was ich nicht erreichen muß. Sonst warte ich lieber noch, auch bis zum nächsten Jahr, wenn es sein muß.
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Hermann
ich könnte versuchen ein Sigma Objektiv mit nachstehenden Daten zu ersteigern.
"Sigma AF 500mm f/7,2 APO für Canon EOS"
Was sagt die Gemeinschaft zu diesem Sigma Artikel.
Genau genommen möchte ich einen Konverter für das noch zu kaufende Objektiv. Die meisten Objektive die angeboten werden haben die Lichtstärke f/8. Das auch noch mit einem Konverter und dann in der trüben Zeit?
Es gibt auch noch das f/6,3, das ist aber im Verkauf recht selten.
Oder hat jemand aus diesem Kreis ein Objektiv, wie auch einen Konverter zu einem für mich bezahlbaren Preis mit der Brennweite 500 oder 600mm.
Nicht das Ihr mit Eurem Angebot zu teuer seit, ich habe mir aber ein Preislimit gesetzt was ich nicht erreichen muß. Sonst warte ich lieber noch, auch bis zum nächsten Jahr, wenn es sein muß.
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Hermann