So, wie ich fototechnisch reiner Foveonist bin, halte ich das bei den Studioklamotten mit Jinbei. Das ist alles von den Chinamännern. Die Hintergrundstative sind wohl von Manfrotto.
Das sind 150er Oktaboxen, die sich wie ein Regenschirm (sehr geil) schließen lassen. Bis vor kurzem hatte ich da noch Striplights dran, mit den Oktas sind die Bildergebnisse bei den Gitarren aber deutlich schöner.
Ich habe 2x DP600 und 1xDP Pro3 500 als Blitzköpfe, die DP600 werden gerade mit 229 € in Rechnung gestellt der DP Pro3 mit 280, also Lowlevel Euronen. 150er Okta für nen Huni....alles so weit im absolut machbaren Bereich...
Ich habe bis jetzt keine Ausfälle an dem ganzen Equipment. Mittlerweile habe ich schon, na geschätzt 15-20.000 Auslösungen mit den Blitzen hinter mir, alles funktioniert wirklich reibungslos.
Und was den Preis angeht, kann ich wirklich nicht meckern. Ich hatte auch überlegt, ob es sinnvoll ist etwas mehr zu investieren.... da bin ich gerade aber sehr weit von weg....
Der Boom ist auch von Jinbei. Das Dingen ist deutlich ausladender, alsi das dachte. Das passt aber noch ganz gut in den Raum rein.
Also.....der Zufriedenheitsfaktor ist hoch, weil, ich kann nicht klagen
Und die Bilder, die damit entstanden sind, sprechen ja auch für sich, wie ich finde...