Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Streetart, Bochum im Kunst & Kultur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Diese vermutlich zufällige Komposition verschiedener Urheber fand sich in Bochum auf einem Stromkasten.
Streetart, Bochum Beitrag #1
polistro
Diese vermutlich zufällige Komposition verschiedener Urheber fand sich in Bochum auf einem Stromkasten.
Ganz ehrlich! Fast alle Graffitis fallen bei mir unter "MUSS DAS GESCHMIER DENN SEIN??".
Aber das hier ist ja wirklich "Kunst" in Sinne von "GEKONNT"! (wobei wohl klar sein dürfte, welche
Bildbestandteile ich da gerade NICHT meine) .....
Wenn dann auch noch die "Leinwand" legal ist, dann gefällt mir das tatsächlich mal SEHR!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Streetart, Bochum Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
..... was die Repro-Photographie betrifft ....
Mir passt der hier gewählte Bildschnitt wirklich sehr!
Du hast nicht einfach 'drauf gehalten und das Portrait eben NICHT in die Bildmitte geschickt, sondrn hier den klassischen
goldenen Schnitt gesetzt ..... schön Raum in Blickrichtung gelassen ... klassisch, altmodich und sehr gut so!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.