Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Stimmung im Kompaktkameras Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Getreu dem Motto: Wenn schon mies dann richtig.
Also das ohnehin schon finstere Orginal mit PS8 noch weiter runtergezogen.
Ansonsten gehts mir...
Stimmung Beitrag #1
uefo
Getreu dem Motto: Wenn schon mies dann richtig.
Also das ohnehin schon finstere Orginal mit PS8 noch weiter runtergezogen.
bääähhhh, das ist selbst den Schwänen / Gänsen ( sind doch Schwäne oder Gänse? ) zu viel. Motto nix wie weg. Freut mich, das es Dir sonst gut geht, nur nicht depressiv werden.
Guter Tip, Ralph.
Aber im Allgemeinen gehöre ich schon zu denen, die die Sättigungs- u. Dynamikregler lieber nach rechts schieben.
Übrigens mein erster Blick aus dem Fenster sagt mir, das wird wieder so ein "Trübe Suppe Tag".
Trotzdem, nen schönen Sonntag.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.