Steckdosenstrom

Diskutiere Steckdosenstrom im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich hoffe sehr, dass RWE umsichtiger arbeitet, als jenes verantwortliche Unternehmen in Elbistan, Mine B. Diese habe ich mir übrigens vor ein paar...
  • Steckdosenstrom Beitrag #41
In drei Jahren hab ich das in 500m Luftlinie vor meinem Schlafzimmer....:(.
Das wird lustig.....:D

Ich hoffe sehr, dass RWE umsichtiger arbeitet, als jenes verantwortliche Unternehmen in Elbistan, Mine B. Diese habe ich mir übrigens vor ein paar Tagen näher angeschaut. Allerdings habe ich mich aus Gründen der Diskretion und Sicherheit nicht näher als 1,3km an die Unglücksstelle genähert. Man sieht dennoch einiges...

500k_Cöllolar_Panorama1.jpg

Das nächste Dorf ist übrigens auch nicht weit weg. (Handyaufnahme...)
500k_20140423_132543.jpg

• Steckdosenstrom Beitrag #42
Hallo zusammen,
die Größenordnungen sind für mich unvorstellbar. Das muß ich mir wirklich mal vor Ort an. Dieser Braunkohleabraum mit all seinen Nebenwirkungen (zerstörte Natur, verlassene Dörfer...) ist mir durch eure Fotos, erst jetzt so richtig bewusst geworden. Also, wer auch immer wieder einmal dort hinfährt und mich mitnehmen würde, muss mir nur sagen mit welchem Objektiv ich anrücken soll.

An diesem Bagger habe ich mal zur Studienzeit, in den Semesterferien bei der Firma TEREX (Orenstein Koppel) gearbeitet. Und das fand ich schon beeindruckend...(Das Bild ist nicht von mir, sondern aus dem Internet).

Terex-RH400-729x486-4086d7101d72add4.jpg

• Steckdosenstrom Beitrag #43
Hallo Reinhold,

die Bilder hauen einen ja um, klasse Aufnahmen. Mit welchen Objektiv hast du da gearbeitet? Und, aus welcher Entfernung?:daumen:

Ich hatte das 120-300 mit dabei....die Entfernungen kann ich dir jetzt nicht mehr so genau sagen...
BF_SDIM5903 Kopie.jpg

BF_SDIM5934 Kopie.jpg

...und das 35er war auch noch dabei....

BF_SDIM5979 Kopie.jpg

Thema:

Steckdosenstrom