Stabschrecke

Diskutiere Stabschrecke im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Vorhin habe ich im Garten diese Stabschrecke, bzw. Gespenstschrecke gefunden. Das Tierchen muss schon länger tot sein, ein paar Beinchen fehlen...
  • Stabschrecke Beitrag #1
GD7
GD7
Vorhin habe ich im Garten diese Stabschrecke, bzw. Gespenstschrecke gefunden.
Das Tierchen muss schon länger tot sein, ein paar Beinchen fehlen und es ist schon ganz leicht.
Zum Größenverhältnis habe ich mal einen Esslöffel und einen Teelöffel dazu gepackt.:)

1200_Frame_A6500344-Bearbeitet.jpg

1200_Frame_A6500353.jpg
Bin mal gespannt was meine bessere Hälfte meint, wenn sie ihre Aktenordner nacher wegräumen will.:D

• Stabschrecke Beitrag #2
Bin mal gespannt was meine bessere Hälfte meint, wenn sie ihre Aktenordner nacher wegräumen will.:D

Die Antwort hast du doch selbst im ersten Bild gezeigt- du wirst sie zum Essen vorgesetzt bekommen.:)

Interessante Lebewesen. Ich denke, für Makrofotografen ist Australien das "Schlaraffenland"

LG aus der Heimat

Andi

• Stabschrecke Beitrag #3
Die Antwort hast du doch selbst im ersten Bild gezeigt- du wirst sie zum Essen vorgesetzt bekommen.:)

Interessante Lebewesen. Ich denke, für Makrofotografen ist Australien das "Schlaraffenland"

LG aus der Heimat

Andi

Ich denke sie wird nicht mal erschrecken.
Sie hat auch keine Angst, wenn sich ab und zu mal eine große Huntsman Spinne, für ein paar Tage im Haus umschaut.

Ich habe leider kein Makro-Objektiv, macht aber nichts, so lange die Krabbeltiere so groß sind.

• Stabschrecke Beitrag #4
Astrein!:daumen::klatschen::klatschen:
Bild 1 'isses! .... Hat was Diagonales!:D

Grüße und Schreckstabke

Klaus

• Stabschrecke Beitrag #5
Ein Riesenteil, boa das wäre ja nix für mich......

• Stabschrecke Beitrag #6
Besser wäre gewesen: Messer und Gabel :D

Wohl bekomme es...

Thema:

Stabschrecke