Springbrunnen am Schlossteich Chemnitz

Diskutiere Springbrunnen am Schlossteich Chemnitz im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; @Winterhexe: Ein Wahnsinn, was Du da an Geduld und Zeit reingelegt hast:daumen: Natürlich können wir auch "alte" Bilder besprechen, warum auch...
  • Springbrunnen am Schlossteich Chemnitz Beitrag #21
@Winterhexe: Ein Wahnsinn, was Du da an Geduld und Zeit reingelegt hast:daumen:

Natürlich können wir auch "alte" Bilder besprechen, warum auch nicht...

Aber Andre scheint so ein klein wenig "beratungsresistent" zu sein, und zwar in der Weise, dass er einfach nicht verstehen kann, dass man aus dem, was er dort "geschossen" hat, mit keiner BEA der Welt ein "nicht zu dunkles" Bild herausbekommt. :confused:

Und ich bin nicht wirklich sicher, ob er, wenn er noch einmal vor diesem Brunnen steht, an all die Tipps und Hinweise hier denkt. Sollte er noch einmal mit Kamera da stehen, würden mich die Ergebnisse sehr interessieren :psst:

Gruß

Marc

• Springbrunnen am Schlossteich Chemnitz Beitrag #22
Und ich bin nicht wirklich sicher, ob er, wenn er noch einmal vor diesem Brunnen steht, an all die Tipps und Hinweise hier denkt. Sollte er noch einmal mit Kamera da stehen, würden mich die Ergebnisse sehr interessieren :psst:

Gruß

Marc

Mich auch. Indes, ich fürchte, er wird um diesen Springbrunnen zukünftig einen weiten Bogen machen....ups:psst:

• Springbrunnen am Schlossteich Chemnitz Beitrag #23
Mich auch. Indes, ich fürchte, er wird um diesen Springbrunnen zukünftig einen weiten Bogen machen....ups:psst:

Hallo,

schade nur dass das nicht geht, wenn ich mit meiner Familie zum Schloßteich will müssten wir dort vorbei.
(Dies war ein Privatbild, was ich mal gemacht hatte als ich mit meiner Frau und unserer Tochter am Schloßteich in Chemnitz war. Damals habe ich mir keine großen Gedanken über das Motiv und die Gestaltung gemacht. Es hat mir einfach gefallen.)

Ich habe das schon verstanden, aber ich darf doch meine Meinung äußern, oder?
Und das es mir zu dunkel ist, ist meine Meinung, hat doch mit der Bearbeitung nichts zu tun.

Wenn wir wieder mal dort hingehen und ich daran denke meine Kamera mitzunehmen (meine Familie ist etwas Kamera scheu) und ich komme in die Situation dann würde ich das auch anders machen. Nur wir waren 2008 als meine Tochter 7 J. war das letzte mal dort…

Liebe Grüße
Andre

Thema:

Springbrunnen am Schlossteich Chemnitz

Zurück
Oben Unten