oz75
Moderator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mist, das wollte ich doch posten
![]()
... Mit dem Link von Oz lande ich immer wieder auf der Infoseite ...
Witzig finde ich den Verbesserungs-Beschrieb, Weiss jemand, was damit gemeint ist?
"It has corrected the phenomenon that the brightness level cannot set at 2 or lower if the RAW data is taken with the SIGMA SD1, Merrill series, and dp Quattro series."
"Es hat korrigiert das Phänomen, dass das Helligkeitsniveau kann nicht gesetzt werden auf 2 oder niedriger, wenn RAW Daten werden genommen mit der Sigma SD1, Merrill Serie, und dp Quattro Serie."![]()
Ich habe Deine Übersetzung noch eine Schlaufe machen lassen über hindi, galizisch, bengalisch, vietnamesisch und paar Weitere um dann wieder auf Deutsch zurückzukommen:
"Das Problem ist, das SD1 Merrill, die Serie und die DP-Serie, 2 Sätze von vier oder Verringerung der Blendung aus den Rohdaten kann nicht gesagt werden, dass"
@Steffen1207
Warum schon wieder so einen negativen Einwurf bevor Du dieses Programm überhaubt benutzt hast?
Du schadest permanent den Ruf von Sigma, dass haben die Japaner nicht verdient!!!
Wenn Du Probleme hast wende Dich bitte an den Service und behalte Deine Vermutungen für Dich selber.
Danke.
BlitzlichDu schadest permanent den Ruf von Sigma, dass haben die Japaner nicht verdient!!!
@Waldschrat
Es ist vielleicht wirklich sinnvoller, wie von mir schon anderweitig angemerkt, ...
...
So lange Du/Ihr die Mitforenten über Eure Gründe gegen Windows nicht informiert ist nicht zu helfen...