Klaus-R
Moderator
.... der Fehler mit der Spracheinstellung betrifft allerdings nur SD1 User ... für alle anderen X3F Kameras spielte das bisher keine Rolle ... Grüße, Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
.... der Fehler mit der Spracheinstellung betrifft allerdings nur SD1 User ...
@wpau: Thx für die Info.Nur mal zur Info. Hat hier wohl keiner mit bekommen, SPP 5.0.1.2
Hallo zusammen,....ich habe gerade mehr zufällig festgestellt, dass sich die 5er Version wieder bestens mit der Polaroid X530 verträgt und ähnliche oder sogar gleiche Bildergebnisse erzeugt, wie die Version 2.5, ...

2.5 ist die beste für deine x530 Polaroid.hi,
kann man sich mehrere spp-versionen nebeneinander installieren, oder machen die sich dann probleme?
wo krieg ich spp 2.5 her?
bei der x530 war polaroid photolab in version 1.0 release 1934 dabei.
ist das dasselbe wie spp 2.5?

ja, geht. schaue mal hier:
http://www.rytterfalk.com/2010/04/08/older-versions-of-sigma-photo-pro-mac-pc/
gleichzeitig öffnen:
5 u. 2.5- ja
4 u. 2.5 - ja
3 u. 2.5 - ja
5 u. 3 - nein
5 u. 4 -nein
4 u. 3 - nein
auf einem pc, bei mac weiss ich es nicht
@Klaus
Die Lichtreflexe der Weinflaschen zeigen Artefakte, ansonsten sieht es prima aus - kaum zu glauben!![]()
@ klaus:
du meinst also, bei schlechten lichtverhältnissen / hohen iso`s
kann man mit spp5 (aus den schatten /dunklen bildpartien) mehr und besseres rausholen, als mit den älteren versionen? hab ich das richtig verstanden?
ps: die artefakte hab ich auch ständig, mit allen möglichen kameras, ich kuck schon garnicht mehr hin. bei anderen kameras is schlimmer. das kommt, wenn mans verkleinert, glaub ich.
auf dem objektiv steht ricoh und es soll ein 10-linser sein. wo ich das in der produktbeschreibung gelesen hab, dacht ich gleich, das muss gut sein.
^^
edit:
"Ihr könnt problemfrei alle hier genannten SPP Versionen parallel auf einem Windows-PC installieren und auch benutzen NUR TEILWEISE NICHT GLEICHZEITIG verwenden!"
ok, dann weiss ich endgültig bescheid, werd alle 3 versionen installieren, danke ^^