Spontanes Shooting mit meinem Sohn :)

Diskutiere Spontanes Shooting mit meinem Sohn :) im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wenn du im ersten Kapitel bist, dann habe ich das Buch noch nicht einmal aufgeschlagen. 😄 Du hast natürlich recht, das werde ich beherzigen. 👍...
  • Spontanes Shooting mit meinem Sohn :) Beitrag #21
@RoToR

Roland finde ich klasse das du dich damit beschäftigst 👍, ich kann dir nur sagen, Bilder Bilder und nochmal Bilder machen und vor allen Dingen zeigen und Kritik holen. Das beste Lehrbuch wie ich finde, ich bin selbst erst beim ersten Kapitel......

Sorry Dirk, ist OT in deinem Fred.
Wenn du im ersten Kapitel bist, dann habe ich das Buch noch nicht einmal aufgeschlagen. 😄
Du hast natürlich recht, das werde ich beherzigen. 👍

[OT OFF]

• Spontanes Shooting mit meinem Sohn :) Beitrag #22
Danke auch für euer Feedback, finde ich super, dass zu dem Vorschlag überhaupt etwas gesagt wird! 🙂
Sorry Dirk, dass ich deine Bilder so missbrauche. Die sind grundsätzlich wirklich klasse.
Missbrauch?? Neee ;)
Alles gut, ich freue mich über kreative Vorschläge und Feedback :)

Gefällt mir viel besser als die abgeschnittenen Beine. :)
Ich bin gerade bei Portraits auch sehr interessiert daran, was man verbessern kann. Das Licht war das natürliche Licht,

Sorry Dirk, ist OT in deinem Fred.
Ach was :) das passt schon.
Austausch ist wichtig und am konkreten Beispiel geht das immer besser als in einem reinen Laberthread.

Wenn du im ersten Kapitel bist, dann habe ich das Buch noch nicht einmal aufgeschlagen. 😄
Und ich hab es noch nicht gekauft.... 😂

Thema:

Spontanes Shooting mit meinem Sohn :)