Sonstiges Getier...

Diskutiere Sonstiges Getier... im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...und noch ein paar Bilderchen von heute Morgen... Ich hab es leider nicht geschafft die Kamera parallel auszurichten, aber besser als nichts...
  • Sonstiges Getier... Beitrag #1
Squirm
...und noch ein paar Bilderchen von heute Morgen...

004.jpg
Ich hab es leider nicht geschafft die Kamera parallel auszurichten, aber besser als nichts ;)

Eintag.jpg
Eine Eintagsfliege

Flatterjupp1.jpg
Dieser Flattermann einmal von vorne...

Flatterjupp2.jpg
...und etwas später gegen die Morgensonne von hinten aufgenommen

Flatterschorsch.jpg
Eigentlich sollte er noch etwas weiter rechts platziert sein...aber ich wollte das Bild nicht weiter beschneiden da ich viel grün drumherum haben wollte...Also bleibts halt mal so ;)

• Sonstiges Getier... Beitrag #2
Hallo Achim,

Du zeigst hier schön was doch Tautropfen auf solchen Bildern ausmachen können :daumen:
Aber selbst ohne die Tropfen würden die Bilder sehr gut sein, allein die Bildgestaltung macht hier viel aus, gute Arbeit :klatschen:

Meine Favoriten sind die letzten 3 Flattermann-Bilder, besonders Bild 4 mit dem gerade noch leicht erkennbaren grossen
Bokehkringel im Hintergrund, einfach super :daumen:
Aus dem 5. Bild würd ich auch wieder links einiges wegschneiden und daraus eher ein Hochkantbild schnitzen...soll aber
jeder so machen wie er möchte ;)

Gruss
JAN

• Sonstiges Getier... Beitrag #3
Auch hier danke für das Lob ;)

Beim letzten Bild konnte ich mich auch nicht ganz entscheiden, ich habe Ihn daher 2 mal abgelichtet...Heute hatte ich irgendwie mehr Lust auf die erste Version...an einem anderen Tag isses dann eher Hochkant ;)

Hier noch das 2te Knipswerk

Flatterschorsch HK.jpg

• Sonstiges Getier... Beitrag #4
Hey Achim.

Von mir die volle Punktezahl.
Ich bin sehr stark beeindruckt von dem was Du hier zeigst.
Danke für´s hairzeigen.

• Sonstiges Getier... Beitrag #5
Traumhafte Bilder :daumen:. Am besten gefällt mir das dritte:klatschen:!

• Sonstiges Getier... Beitrag #6
WOW ... das sind superschöne Natur-Makros, wie sie perfekter gar nicht mehr sein könnten....:klatschen::klatschen::klatschen::daumen::daumen:

Ich bin hin und wech! Gefällt sehr!;)

Die Bilder sind nicht nur technisch perfekt aufgenommen, sondern auch super geschnitten und toll bearbeitet.

Grüße und solche Makros!

Klaus

• Sonstiges Getier... Beitrag #7
Die Fotos sind absolut toll und zeigen mal wieder, dass sich frühes Aufstehen lohnt. Wenn man die Objekte dann noch so schön wie du ablichtet, ist's perfekt.

LG Floh

• Sonstiges Getier... Beitrag #8
Gefallen mir alle, tolle Fotos. Gruß Friebo

• Sonstiges Getier... Beitrag #9
Wow, tolle Motive und knackige Farben! :daumen:

Meine Favoriten sind die Falterbilder! :klatschen::klatschen:

Gruß,
Oz

• Sonstiges Getier... Beitrag #10
Ganz phantastisch, ich bin begeistert! Von den Motiven ganz zu schweigen - was für eine knackige Schärfe und was für eine tolle Bildgestaltung...! Achim, von mir würdest du eine EINS mit Sternchen bekommen...;) :)

Thema:

Sonstiges Getier...