Sonnenaufgang am Chiemsee Nr. 2

Diskutiere Sonnenaufgang am Chiemsee Nr. 2 im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, Wie bereits gestern versprochen war ich heute mal wieder am Chiemsee. Dieses Mal habe ich eine neue Stelle ausprobiert und habe...
  • Sonnenaufgang am Chiemsee Nr. 2 Beitrag #1
Lithops
Lithops
Hallo zusammen,

Wie bereits gestern versprochen war ich heute mal wieder am Chiemsee. Dieses Mal habe ich eine neue Stelle ausprobiert und habe ein paar tolle Motive gefunden. Die Bedingungen waren zwar nicht so wie ich es erhofft hatte, dennoch finde ich meine "Ausbeute" recht gut ;).

comp_DSC_0715.jpg

comp_DSC_0725.jpg

comp_DSC_0728.jpg

• Sonnenaufgang am Chiemsee Nr. 2 Beitrag #2
Ich finds gut.
LG Jens

• Sonnenaufgang am Chiemsee Nr. 2 Beitrag #3
Hallöle
Herrrrrlich : Wir waren letztes Jahr in Prin . Da kommen wieder Erinnerungen hoch . Das wäre doch was für die Wand.
VG Frank:klatschen:

• Sonnenaufgang am Chiemsee Nr. 2 Beitrag #4
Danke Euch beiden :)! Prien ist schon ein tolles Fleckchen, besonders am Uferweg gibt es viele Stellen zum fotografieren.

• Sonnenaufgang am Chiemsee Nr. 2 Beitrag #5
Schön abgepasst. Die Farben gefallen mir, es muss nicht immer so knallig sein ;)

• Sonnenaufgang am Chiemsee Nr. 2 Beitrag #6
Schön abgepasst. Die Farben gefallen mir, es muss nicht immer so knallig sein ;)

Sehe ich auch so.

Moin Lennart,
Diese pastelligen Töne gepaart mit dem Morgendunst über dem See unterstützen das Thema wirklich prächtig. Eine wunderschöne Stimmung hast du mal wieder auf den Sensor gezaubert.:klatschen:

• Sonnenaufgang am Chiemsee Nr. 2 Beitrag #7
Hey Lennart.

Einfach nur WUNDERSCHÖN.
Danke für´s hairzeigen.

• Sonnenaufgang am Chiemsee Nr. 2 Beitrag #8
Danke Euch allen! Morgen werde ich noch weitere Bilder zeigen, die ich jetzt noch bearbeiten werde ;).

• Sonnenaufgang am Chiemsee Nr. 2 Beitrag #9
Hallo Lennart,

sehr schöne Stimmung! Super erwischt!

Werner

• Sonnenaufgang am Chiemsee Nr. 2 Beitrag #10
Wie versprochen nun noch zwei weitere Fotos von gestern am Chiemsee ;).

comp_DSC_0719.jpg

comp_DSC_0730.jpg

• Sonnenaufgang am Chiemsee Nr. 2 Beitrag #11
Moin,
f
das Bild mit den Steinen (10) finde ich klasse....:daumen: Alle anderen natürlich auch....aber mit Steinen hat, wie ich finde was besonderes....:klatschen:

• Sonnenaufgang am Chiemsee Nr. 2 Beitrag #12
Das erste Bild ist sehr gut, vor allem, weil man die Mondsichel noch erkennen kann.

Habe extra darauf geachtet dass ich den Mond auf einem der Bilder drauf habe, denn so wird die morgendliche Stimmung noch unterstützt ;).

das Bild mit den Steinen (10) finde ich klasse.... Alle anderen natürlich auch....aber mit Steinen hat, wie ich finde was besonderes....

Danke Claudia, die vielen Steine die dort an der Badestelle im Wasser liegen machen den Ort zum fotografieren erst interessant.

• Sonnenaufgang am Chiemsee Nr. 2 Beitrag #13
... herrliches Licht ...gefällt mir sehr gut!:daumen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Sonnenaufgang am Chiemsee Nr. 2 Beitrag #14
:daumen: einfach toll und stimmungsvoll !

Ich kann mich nur allen Anderen anschliessen und mich auf weitere Fotos von dir freuen!

Weiter so!:klatschen:

• Sonnenaufgang am Chiemsee Nr. 2 Beitrag #15
Vielen Dank Euch beiden :daumen:!

Ich kann mich nur allen Anderen anschliessen und mich auf weitere Fotos von dir freuen!

Ich werde sicherlich demnächst noch andere Stellen ausprobieren, vielleicht auch mal am Simssee. Du kannst also gespannt sein ;).

Thema:

Sonnenaufgang am Chiemsee Nr. 2