matze
Na da scheint ja ein bisschen Wind zu kommen. Ich freu mich, dass es mit Sigma SD XX weiter geht, denn irgendwie wollte ich mir noch einmal ein lichtstarkes 1.4 Objektiv kaufen. Das würde ich natürlich nur dann machen, wenn es in zwei, drei Jahren auch noch eine Kamera dafür gibt. Die angekündigte Evil - Kamera HOFFENTLICH mit entsprechenden Adapter für den normalen SA Anschluss!!!!! Das wäre der HIT!!!!!!!!!!!!!! DSLR brauche ich eigentlich nicht...... finde ich viel zu groß und als Brillenträger finde ich ein Display (hoffentlich schwenkbar) viel besser. Und es gibt keine Verwacklungen bei längeren Belichtungszeiten, da kein Spiegel klappert!!!!! Wenn dann noch eine HD Filmfunktion dazukommen würde und High Iso brauchbar wäre, dann wäre es meine Traumkamera.
Hoffentlich nimmt sich das Sigma zu Herzen. Klar, es gibt Leute, die mit Video nichts anfangen können, aber die Vorstellung ein Foveonvideo in HD machen zu können, wäre wirklich genial und für viele sicherlich auch eine Kaufentscheidung.
Die anderen sollen sich dann die neue Sigma DSLR mit Vollformat-Chip kaufen. .....um noch "bessere" Fotos machen zu können.
Ich bete schon einmal für den Herbst (Photokina) .... vielleicht kommen dann etwas mehr Infos von Sigma........... bis dahin würde ich aber im Moment noch mit dem Objektivkauf warten.
Bis dahin wird es wohl auch meine SD14 schaffen.
Viele Grüße, Matthias
P.S.: Es ist doch toll, dass es mit der SD weitergeht!
Hoffentlich nimmt sich das Sigma zu Herzen. Klar, es gibt Leute, die mit Video nichts anfangen können, aber die Vorstellung ein Foveonvideo in HD machen zu können, wäre wirklich genial und für viele sicherlich auch eine Kaufentscheidung.
Die anderen sollen sich dann die neue Sigma DSLR mit Vollformat-Chip kaufen. .....um noch "bessere" Fotos machen zu können.
Ich bete schon einmal für den Herbst (Photokina) .... vielleicht kommen dann etwas mehr Infos von Sigma........... bis dahin würde ich aber im Moment noch mit dem Objektivkauf warten.
Bis dahin wird es wohl auch meine SD14 schaffen.
Viele Grüße, Matthias
P.S.: Es ist doch toll, dass es mit der SD weitergeht!