ManfredPAF
Sodala,
ich habe Herrn Yamaki getwittert=
SPP 6 = :-(((((
Ob er das Zeichen kennt?
Ob er das Zeichen kennt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es kann natürlich sein, daß die Leuts bei Sigma sich wirklich in der Mittagspause mit Reiswein besaufen, wie ich weiter oben schon einmal vermutet habe.
Offensichtlich fällt es vielen leichter zu jammern anstatt qualifizierte Angaben zu dem Rechner zu machen auf dem es nicht läuft.
... Offensichtlich fällt es vielen leichter zu jammern anstatt qualifizierte Angaben zu dem Rechner zu machen auf dem es nicht läuft...
(...)
SPP5.5.3 war hingegen die Hölle (auf meinem Rechner)
(...)
Gruß,
Oz
Wenn Du derartige Angaben benötigst, lässt sich das sicher auch ohne moralischen Zeigefinger formulieren.
Hilfreich ist es im Übrigen, den gesamten Thread zu lesen!
Richard B. Merrill ist auferstanden um SPP zu verteidigen?
Es kann natürlich sein, daß die Leuts bei Sigma sich wirklich in der Mittagspause mit Reiswein besaufen, wie ich weiter oben schon einmal vermutet habe...
Stimmt, denn nachdem nun einige Konfiguration eingestellt wurden, kann jeder in etwa abschätzen ob sich der Einsatz von SPP 6.o.X im derzeitigen Stadium auf der jeweiligen Maschine erfolgreich gestalten lässt.Hilfreich ist es im Übrigen, den gesamten Thread zu lesen!
...als andere auf Kosten völlig Unbekannter Dritter zu "bespassen" - respektlos!!!
...
Ja das ist ja gerade meine Kritik! Es darf doch nicht sein, dass es vom "Glück",
dem "Schicksal" oder dem Zufall abhängt, ob 'ne Software funktioniert.
...
Nö! Das sollte schon so programmiert sein, dass das auf beliebigen Windows-Betriebssystemen u. Hardwarekonfigurationen problemlos läuft.
Wenn's übrigens auf XP nicht mehr läuft (wäre ja auch nett, das zu vermerken) dann würde mich auch mal interessieren, ob's auf einem WIN-7 (32) System funktioniert?! Hat das schon jemand ausprobiert?
Sodala,
Ob er das Zeichen kennt?

Wenn's übrigens auf XP nicht mehr läuft (wäre ja auch nett, das zu vermerken) dann würde mich auch mal interessieren, ob's auf einem WIN-7 (32) System funktioniert?! Hat das schon jemand ausprobiert?

Ich gönne sicher jedem seine Gedanken, doch oft ist es zielführender Ursachenforschung zu betreiben als andere auf Kosten völlig Unbekannter Dritter zu "bespassen" - respektlos!!!