uomo
nö
Sprache wird bei der Installation abgefragt bzw. gleich deutsch angeboten.
Michael
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo,Ich bin mit der neuen Software generell zufrieden.
Einen Bug glaube ich aber entdeckt zu haben: Nach der Bearbeitung eines RAW-Photos wird immer wieder in das Ausgangsverzeichnis gespeichert. Die Software scheint sich ein anderes Zielverzeichnis nicht zu merken...![]()
Einen Bug glaube ich aber entdeckt zu haben: Nach der Bearbeitung eines RAW-Photos wird immer wieder in das Ausgangsverzeichnis gespeichert. Die Software scheint sich ein anderes Zielverzeichnis nicht zu merken...![]()
nö
Michael

So,
habe es nun auch ausprobiert.
Zwei Dinge sind mir aufgefallen. zum einen findet bei "Auto" keine automatische WB Anpassung mehr statt. Dies war mit 3.5.2. und den RAWs der DP1 schon so, betrifft jetzt aber auch die SD14.
Zum anderen Frage ich mich warum Sigma die Rauschregler erst ab ISO400 freigeschalten hat. In dunklen Bereichen mancher Bilder würde ich das Farbrauschen gern schon ab ISO100 etwas stärker dämpfen können.
So wie in diesem Beispiel zu sehen.
Anhang anzeigen 8548
Gruss Mario
? ich will bei iso 100 keine rauschunterdrückung.
wenn das bild dunkle stellen hat, kann man es doch dann gleich mit iso400 aufnehmen.