Eule
uwedd schrieb:Mein Fotozimmer hat Platz für VIELE Diamagazine... Da passt so eine Festplatte auch noch rein.
aber nur ordentlich gerahmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
uwedd schrieb:Mein Fotozimmer hat Platz für VIELE Diamagazine... Da passt so eine Festplatte auch noch rein.
Auch bei mit alle Tiffs aus Spp4 ok.
@Naty:LR 3 Beta 2 hat jetzt einen neuen Camera RAW 6.0 oder 5.7. ( egal )
Der kann Problemlos alle X3Fs konvertieren, da gabs vorher Fehler, sollte auch mit dem neuen DNG Converter erledigt sein.
Die Beta 2 runterladen und ausprobieren :
Vorsicht: macht süchtig !!!
SPP4 nehm ich z.Z. nur für hartnäckige fälle und hohe Isos, aber das Gespringe zwischen den Programmen nervt wirklich.
VG
Karl-Heinz

Bei Sigma Japan gibt es scheinbar eine verbesserte Version von SPP 4.0 für Mac.
"http://www.sigma-dp1.com/software/spp/
Zitat:
"This software has improved the stability and performance from SPP4.0 supplied with the camera."
Vielleicht kann mal jemand die Seriennummern vergleichen?
sorry, kochen und schreiben geht nicht - versehentlich doppelt eingestellt
Habe die erste Version geladen, die hatte 1038. Habe heute wieder geladen und die hat immer noch 1038. Wenn du das Programm öffnest und dann beim Mac im Menu "Über dieses Programm" klickst, steht sie ganz oben.
Vielleicht können wir hier mal einen angenageltes Thema machen, in denen dann die einzelnen Versionen genannt sind und für welche Kameras die sich am besten machen.
So in der Art.:
SPP 2.5.2 empfohlen für SD9 / DP1
SPP4.2 empfohlen für SD15 / SD16 / SD1
usw.
Eule
Ich würd schon sagen dann ein neues Thema, was angetackert wird.
Zuvor aber, sollten wir noch alle SPP Versionen zusammtragen und die Kameras dazufügen. Ich habe leider nicht alle Versionen im Kopp.
Eule
Yep.Hab ich noch nie gesehen - ich tippe eher auf Fotomontage
Wir sollten uns auf 2, 3 und 4 festlegen, teilweise waren die Updates nur marginal
Vielleicht können wir hier mal einen angenageltes Thema machen, in denen dann die einzelnen Versionen genannt sind und für welche Kameras die sich am besten machen.
So in der Art.:
SPP 2.5.2 empfohlen für SD9 / DP1
SPP4.2 empfohlen für SD15 / SD16 / SD1
usw.
Eule