Sigma Foto-Wettbewerb

Diskutiere Sigma Foto-Wettbewerb im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hallo zusammen, .... wie so oft hätte ich genau so, wie Robert reagiert. Wir sind hier keine Werbeplattform. Das hier ist zwar keine Werbung für...
  • Sigma Foto-Wettbewerb Beitrag #21
Hallo zusammen,

.... wie so oft hätte ich genau so, wie Robert reagiert. Wir sind hier keine Werbeplattform. Das hier ist zwar keine Werbung für "Irgendwas" ... da gäbe es gar keine Diskussion ... das ist schon unser Thema. Dennoch hätte es nicht geschadet, so eine Aktion über einen der Moderatoren oder Sebastian zuvor abzusprechen.

Wenn jemand aus unserem aktiven Userkreis auf Veranstaltungen hinweist (ohne Gewinnabsicht), bleibt das natürlich erlaubt.

Ich finde es z.B. auch nicht besonders fair, wenn z.B. jemand unsere Galerie nutzt, und an unserer Community aber absolut kein Interesse zeigt ... nicht mal eine Begrüßungs-PN erwidert. Solche Einzelfälle gibt es auch schon.

Grüße

Klaus

• Sigma Foto-Wettbewerb Beitrag #22
Hallo,
warum kann denn jeder der mal so von draussen rein kommt, auf unsere Galerie und kann dann dort zapfen ohne Ende wenn er es denn will?

Gruß
Hanning

• Sigma Foto-Wettbewerb Beitrag #23
Hallo Hanning,

das sollte IMHO schon so bleiben. Wer mal seine Photos anderen per Link zeigen möchte, der kann das (so wie's ist) ja eben machen, ohne, dass sich der Bertachter gleich registrieren muss.
Davon ab ... ist unsere Galerie die Beste Eigenwerbung, die ich mir vorstellen kann.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Sigma Foto-Wettbewerb Beitrag #24
Hallo Klaus,

Eigenwerbung...?? Hmmm, achso jaaa wir wollen ja die Nr.1 werden, sein uuund bleiben!! Na dann machen wir mal weiter so.

Gruß
Hanning

Thema:

Sigma Foto-Wettbewerb