Browny
... wer braucht schon ´nen BlitzEr wird eher geringer. (kein Blitz)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... wer braucht schon ´nen BlitzEr wird eher geringer. (kein Blitz)
Das stimmt.nur mal eingehakt: mich stören diese displays nicht (m8/m9) die sind völlig ausreichend! viel wichtiger ist, wo das vorschaubild herkommt!! bei der m8 isses das eingebette raw-jpeg und DAS ist dann unbrauchbar zur kontrolle.
ebenso dp: was nützt das beste display, wenn das vorschaubild nur ein luschiges vorschaujpeg ist! zum histogrammlesen reichen alle bisherigen displays. zur wirklichen schärfekontrolle, brauchts aber zugriff auf die wirkliche datei.
@jab
nicht nur dort....sie verbauen auch in der M9, M9-P sowie Leica M
allesamt nur uralte 230.000 Pixel Displays, welche schon mit der D90 anno 2008 vor fast 4 Jahren somit zum alten Eisen zählten.![]()
Die Frage bei der angegebenen anzahl Pixel lautet doch noch: Subpixel oder Pixel ???
Ich kann mich aber dunkel daran erinnern, dass die DPm "nur" mit 30MP, also einer abgespeckten Version kommen sollte.
Hatte ich da eine Fehlinfo?