Sigma bringt USB-Dock

Diskutiere Sigma bringt USB-Dock im Sigma Zubehör Forum im Bereich Sigma Forum; zur Anpassung von Objektiven auf die persönlichen Bedürfnisse des Fotografen... http://www.sigma-foto.de/produkte/objektive/usbdock.html Gruß Marc
  • Sigma bringt USB-Dock Beitrag #2
Danke für Info und Link.

• Sigma bringt USB-Dock Beitrag #3
Ein guter Schritt in die richtige Richtung! :daumen:

Bravo Sigma! :klatschen::klatschen::klatschen:

• Sigma bringt USB-Dock Beitrag #4
Der Preis erscheint mir vernünftig und man kann den Dock in 2, 3 Wochen kaufen. Sehr gut Sigma. Mal schauen wie weit sich die Objektive "overclocken" lassen. :D

• Sigma bringt USB-Dock Beitrag #5
Nettes Gimmik.
Andererseits muß man dann jetzt wohl beim Gebrauchtobjektivkauf, ähnlich wie beim Autokauf, Getuntes per se schon einmal auf die Angebotsausschlußliste setzen. :-/

Grüße,
Eule

• Sigma bringt USB-Dock Beitrag #6
Boah ... 49 Euros ... ich hätte mit 150 - 200 Euros gerechnet ! Ein wirklich fairer Preis ! Gut gemacht, Sigma !!! Endlich wieder mal was wirklich gut gemacht !

• Sigma bringt USB-Dock Beitrag #7
Sigma weiß schon warum so billig.
Verlegen Sie doch die Endjustierung zum Kunden und sind fein raus.
Der Service wird enorm entlastet.
Oder habe ich da was Falsch verstanden?

• Sigma bringt USB-Dock Beitrag #8
  • Sigma bringt USB-Dock Beitrag #9
Nettes Gimmik.
Andererseits muß man dann jetzt wohl beim Gebrauchtobjektivkauf, ähnlich wie beim Autokauf, Getuntes per se schon einmal auf die Angebotsausschlußliste setzen. :-/

Grüße,
Eule

Daran habe ich auch als erstes gedacht.
Wenn man dann nicht selbst so ein Teil hat, kann man ein gebraucht erworbenes, total verstelltes Objektiv erst mal einschicken.

Gruß

• Sigma bringt USB-Dock Beitrag #10
  • Sigma bringt USB-Dock Beitrag #11
Da man davon auszugehen hat, dass nicht JEDER Kunde den Dock kaufen wird, muss man auch weiterhin ordentlich justierte Objektive verkaufen. Die Möglichkeit nun die Firmware-Updates selbst aufzuspielen spart u.U. viel Zeit und Aufwand. Auch die Möglichkeit den Fokusbereich selbst festzulegen bringt dem Einen oder Anderen ein Vorteil, den man bei den Haus- und Hofmanufakturen noch nicht hat. A step forward !!! Und das von Sigma : :klatschen::klatschen:

Thema:

Sigma bringt USB-Dock