DocSnider
Guten Tag!
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Sigma SD9. :klatschen:
Nachdem ich ansonsten nur mit einer normalen Digicam fotographiert habe, hat mich die Sigma Technologie fasziniert und ich wollte mal wieder mit einer Spiegelreflex fotographieren (gaaaanz früher hatte ich mal eine CONTAX).
Die Kamera ist ja weitgehend selbsterklärend und sehr übersichtlich.
Probleme habe ich mit der Software auf meinem Imac 10.6.4.
Die aktuelle Version von SPP läuft zwar, erkennt aber meine Kamera nicht.
Das mitgelieferte 1.1 läuft zwar, hat nach einem Neustart des MAc aber auch Probleme die Kamera zu erkennen (über FW), mußte 2 x installieren, USB geht irgendwie gar nicht.
Meine anderen Programme erkennen die Kamera gar nicht.
Hat jemand Tips für eine stabile Software installation?
Gibt es eine Möglichkeit, die Software automatisch zu starten, die Dateien automatisch zu laden und auf dem MAC abzulegen?
Grüße
Doc
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Sigma SD9. :klatschen:
Nachdem ich ansonsten nur mit einer normalen Digicam fotographiert habe, hat mich die Sigma Technologie fasziniert und ich wollte mal wieder mit einer Spiegelreflex fotographieren (gaaaanz früher hatte ich mal eine CONTAX).
Die Kamera ist ja weitgehend selbsterklärend und sehr übersichtlich.
Probleme habe ich mit der Software auf meinem Imac 10.6.4.
Die aktuelle Version von SPP läuft zwar, erkennt aber meine Kamera nicht.
Das mitgelieferte 1.1 läuft zwar, hat nach einem Neustart des MAc aber auch Probleme die Kamera zu erkennen (über FW), mußte 2 x installieren, USB geht irgendwie gar nicht.
Meine anderen Programme erkennen die Kamera gar nicht.
Hat jemand Tips für eine stabile Software installation?
Gibt es eine Möglichkeit, die Software automatisch zu starten, die Dateien automatisch zu laden und auf dem MAC abzulegen?
Grüße
Doc