SIGMA 28mm/1,8 Aspherical UC II
Diskutiere SIGMA 28mm/1,8 Aspherical UC II im Sigma Objektive Forum im Bereich Sigma Forum; Hier hat sich jemand mal die Mühe gemacht, er ergänzt diese laufend, also bitte helfen...
-
-
SIGMA 28mm/1,8 Aspherical UC II Beitrag #21
Re: SIGMA 28mm/1,8 Aspherical UC II
-
-
SIGMA 28mm/1,8 Aspherical UC II Beitrag #22
Danke !!! :klatschen: :klatschen:
-
-
SIGMA 28mm/1,8 Aspherical UC II Beitrag #23
ohhhh perfekt, genau sowas habsch gsucht.
genial
Vielen Dank
-
-
SIGMA 28mm/1,8 Aspherical UC II Beitrag #24
Bei Sigma Japan hatte ich da erst was (finds aber nimmer), da hatte ich mein 20-40 DG gefunden das auch nicht mehr gebaut wird, allerdings waren da die alten UC etc. Linsen auch nicht mehr gelistet!
Da kann ich helfen, hier der Link
http://www.sigmaphoto.com/discontinued-lens-chart
Gruß Ingo
-
-
SIGMA 28mm/1,8 Aspherical UC II Beitrag #25
Das meinte ich nicht,
das ist ja viel viel Besser
!
Danke!!!!!:klatschen:
-
-
SIGMA 28mm/1,8 Aspherical UC II Beitrag #26
Hallo Rainer,
wenn Du willst, dann darfst Du zum Thema "Zündspannung messen" auf Deiner Seite meinen Kram hier aus dem Forum verwenden ... Text und Bilder ... dann brauschst'e das nicht alles neu zu verzapfen.
Grüße und schöne Photos
Klaus
-
-
SIGMA 28mm/1,8 Aspherical UC II Beitrag #27
Hallo Rainer,
wenn Du willst, dann darfst Du zum Thema "Zündspannung messen" auf Deiner Seite meinen Kram hier aus dem Forum verwenden ... Text und Bilder ... dann brauschst'e das nicht alles neu zu verzapfen.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Danke fürs Angebot

, im Moment weiss ich noch gar nicht ob ich den ganzen Kram da oben lasse, da schaut eh keiner rein

sst:

.
Außerdem ist mein Provider Schrott, ständig Ausfälle, entweder komplett oder der Datenbank-Server

... die URL darf man eh keinem sagen, ist ja meist offline
*grml*. Angeblich wird nun die Anbindung geändert, oder so, dann wird alles gut ... schaun mer mal!

Thema:
SIGMA 28mm/1,8 Aspherical UC II