Sigma 10-20mm 4-5.6 dezentiert ?

Diskutiere Sigma 10-20mm 4-5.6 dezentiert ? im Sigma Objektive Forum im Bereich Sigma Forum; Hey Leute ! Erst mal vorweg, da es mein erster Post ist, ein freunliches Hallo in die Runde :D Ich habe besagtes Sigma 10-20mm heute gekauft und...
  • Sigma 10-20mm 4-5.6 dezentiert ? Beitrag #1
thankmelater
Hey Leute !
Erst mal vorweg, da es mein erster Post ist, ein freunliches Hallo in die Runde :D

Ich habe besagtes Sigma 10-20mm heute gekauft und es gleich mal auf Dezentrierung getestet. Ich bin mir allerdings unsicher, was die Testbilder angeht und hätte gerne ne 2. (oder gerne auch mehr) Meinung.

Das Objektiv soll ein Geschenk werden, von daher ist es mir ein großes Anliegen keinen "Schrott" zu verschwenken (übertrieben ausgedrückt)

Blende 8, 10mm:

Blende 4, 10 mm:

Blende 4, 10 mm Glätscherbruchtest:

Blende 8, 10 mm Glätscherbruchtest:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mir sagen ob ich das Objektiv guten Gewissens verschenken kann !

• Sigma 10-20mm 4-5.6 dezentiert ? Beitrag #2
Ich finde persönlich nicht, dass es dezentriert aussieht. Also meiner Meinung nach ein super Geschenk, denn die 10-20mm mag ich selbst auch ganz gerne und ich würde mich freuen darüber :)

• Sigma 10-20mm 4-5.6 dezentiert ? Beitrag #3
Kann auch nix finden ,
Das 10-20 / 4-5,6 ist ein schönes Objektiv...

• Sigma 10-20mm 4-5.6 dezentiert ? Beitrag #4
Super, danke euch ! :)

Ich denke auch, dass sie sich freuen wird :daumen:

• Sigma 10-20mm 4-5.6 dezentiert ? Beitrag #5
Moin,
bitte keine Bilder grundlos verlinken, sondern hier im Forum hochladen. Wenn irgendwann der Link tot ist, ist dein ganzer Thread nur noch wertloser Datenmüll...;)

Achso...herzlich willkommen im freundlichen Forum.:daumen:

• Sigma 10-20mm 4-5.6 dezentiert ? Beitrag #6
keine Bilder grundlos verlinken,
auch von mir die Bitte, mein (ein) langsamer Internetzugang macht das Betrachten von Pixelboliden zum Gedulsdspiel.

• Sigma 10-20mm 4-5.6 dezentiert ? Beitrag #7
Danke für die freundliche Begrüßung :)

Werd mir das merken ! Kommt nicht wieder vor :daumen:

Thema:

Sigma 10-20mm 4-5.6 dezentiert ?

Zurück
Oben Unten