Sie lauern überall

Diskutiere Sie lauern überall im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, dieses Jahr ist es mit den Zecken ja mehr als schlimm. Ohne Hohe Gummistiefel gehe ich gar nicht mehr durch's Gras. "Frau...
  • Sie lauern überall Beitrag #1
Harmonie
Hallo zusammen,

dieses Jahr ist es mit den Zecken ja mehr als schlimm.

Ohne Hohe Gummistiefel gehe ich gar nicht mehr durch's Gras.
"Frau Flodder" halt. Ist mir egal.

Fotogen sind sie trotzdem.

LG
Christine

IMG_1074_.jpg

• Sie lauern überall Beitrag #2
WOW.....ein fantastisches Zeckenbild, hier ist die Zecke sehr schön freigestellt, passt alles :klatschen:

Gruss
JAN

• Sie lauern überall Beitrag #3
Moin Frau Flodder,
ein schönes minimalistisches Bild ist dir da gelungen. Gefällt mir gut.:daumen:

• Sie lauern überall Beitrag #4
Moin Moin,
ich frag mich ja, wer belauert da wen? :D
Aber schön gesehen und getroffen! :klatschen: :daumen: :klatschen:

• Sie lauern überall Beitrag #5
Das ist was für die Wohnzimmerwand :daumen::D:daumen::D.

Ein hübsches Tierchen im roten Rock ;) GRRRR.

Nee... das Bild ist klasse:daumen:, nur das Motiv gefällt mir nicht, ich mag keine Zecken:eek:.

LG

Rico

• Sie lauern überall Beitrag #6
Hallo Christine,

ein technisch einwandfreies Bild!;) Leider übertragen Zecken ekelige Krankheiten .... Borreliose ist nur eine der schlimmsten. Jede 5. Zecke ist inzwischen mit Borrelien infiziert ...:eek::eek: ... ein gefährliches Photo also.:eek:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Sie lauern überall Beitrag #7
So wunderschön habe ich die Zecke noch nie gesehen.

Wäre ein Bild zum Verlieben - jedoch ziehe ich sie in allen möglichen Stadien aus dem Fell und der Haut meines Hundes und da hilft auch kein noch so schönes Bild - ich mag sie nicht!

• Sie lauern überall Beitrag #8
Hallo
mir gefällt Dein Bild sehr gut , da es sich auf das wesendliche konzentriert und die Farben dazu sehr gut passen . :daumen:
VG Frank

• Sie lauern überall Beitrag #9
...jedoch ziehe ich sie in allen möglichen Stadien aus dem Fell und der Haut meines Hundes und da hilft auch kein noch so schönes Bild - ich mag sie nicht!

Sehe ich genau so - dennoch gut getroffen. Heute gehe ich wieder Spritze erneuern.

• Sie lauern überall Beitrag #10
Hallo Christine.

Ein tolles Foto wie ich finde.
Da passt (für mich) alles.
Sehr schön abgelichtet.

• Sie lauern überall Beitrag #11
Hallo Christine!

Da ist Dir ein wirklich ansprechendes Foto des mit Abstand gefährlichsten Tieres Mitteleuropas gelungen! :klatschen:

Diese kleinen Biester lieben mich :eek:, aber die Liebe ist doch sehr einseitig. :rolleyes: :D

Schöne Naturerlebnisse wünsche ich Dir, mit Gummistiefeln und ohne... ;)
der Waldschrat :)

• Sie lauern überall Beitrag #12
Perfektes Bild mit super Bildaufbau findet Friebo. Grüße Dich

• Sie lauern überall Beitrag #13
Eine Zecke als Fotomotiv!

Und was für ein tolles Bild das gegeben hat!

So gefällt mir das Tier viel besser als im Fell meines Hundes.

LG Floh

• Sie lauern überall Beitrag #14
Klasse Aufnahme, Christine, gefällt mir sehr. Natürlich gefällt auch mir das Foto besser als das Motiv. Aber eigentlich kann ich mich gar nicht so doll beschweren, denn obwohl ich ständig durch Wald und Wiesen streune, hab ich tatsächlich noch niemals 'ne Zecke abgekriegt. Dafür werde ich ständig gestochen und gebissen und das ist auch nicht so klasse. Wenn du demnächst mal 'ne Bremse vor die Linse bekommst, dann krieg ich hier wahrscheinlich eher Zustände... lach...

• Sie lauern überall Beitrag #15
Wenn du demnächst mal 'ne Bremse vor die Linse bekommst, dann krieg ich hier wahrscheinlich eher Zustände... lach...

Hallo Birgitt,
daran soll's nicht scheitern :), ich habe da ein noch sehr schönes Bild.

LG
Christine

• Sie lauern überall Beitrag #16
Na, dann mal her damit, Christine...! Aus dieser Distanz vertrag ich die ja ganz gut. :)

• Sie lauern überall Beitrag #17
Gelungene Aufnahme :daumen:..... und toi toi toi, bislang hat mich noch keine erwischt :)

LG
Ernst

Thema:

Sie lauern überall

Zurück
Oben Unten