Klaus-R
Moderator
Hallo Klaus
Die 1000D habe ich schon seit über 1nem Jahr net mehr!Die letzten Bilder seitdem sind alle mit der 40D gemacht!
Weiß ich!
Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Klaus
Die 1000D habe ich schon seit über 1nem Jahr net mehr!Die letzten Bilder seitdem sind alle mit der 40D gemacht!
Weiß ich!Dennoch hast Du mit eben dieser Kamera ganz tolle Aufnahmen gemacht.
Grüße
Klaus
...das krieg ich schon hinklaus
... da bin ich mir absolut sicher .... das schaffst Du sicher mit praktisch jeder Knipse.
Grüße
Klaus
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. :klatschen:
Mich reizt neue Technik ja auch immer und es macht einfach Spaß, sich damit intensiv zu befassen.
Der Fokus bei der 7D wird Dich bestimmt begeistern. Er ist nur nicht mal soeben zu beherrschen, aber das weißt Du ja bestimmt schon. Aber wenn man ihn verstanden hat, macht die Objektverfolgung mit dem AF großen Spaß.
Na dann viel Spaß mit der 7D - Menüführung ist bei CANON doch super.
Immer wenn ich ne Canon-DSLR in den Händen habe, frage ich mich, wer sich dieses Rädchen um den Digikreuz herum ausgedacht hat. Das ist doch das unergonomischste, was ich im Leben gesehen habe. Nikons 2 Rädchen (für Zeigefinger und Daumen) sind VIEL besser positioniert.
Immer wenn ich ne Canon-DSLR in den Händen habe, frage ich mich, wer sich dieses Rädchen um den Digikreuz herum ausgedacht hat. Das ist doch das unergonomischste, was ich im Leben gesehen habe. Nikons 2 Rädchen (für Zeigefinger und Daumen) sind VIEL besser positioniert.
Ging mir auch so, ich hatte seinerzeit die 400D, D40 in der Hand...aber Canon war nie mein Fall, kam damit nicht klar, bei Nikon war ich sofort zuhause.Über Menüs kann ich nichts sagen, aber das Layout ist eindeutig schlechter als bei Nikon.