Sie ist da!!!!!!

Diskutiere Sie ist da!!!!!! im Canon Digitalkameras Forum im Bereich Canon Forum; Hallo Leute Seit heute mittag bin ich stolzer Besitzer der 7D. Das arme Ding war völlig "durchgefroren" ! Als ich alles ausgepackt hatte,ist...
  • Sie ist da!!!!!! Beitrag #1
Allister
Allister
Hallo Leute

Seit heute mittag bin ich stolzer Besitzer der 7D.
Das arme Ding war völlig "durchgefroren" !
Als ich alles ausgepackt hatte,ist sofort alles angelaufen.Hab sie erst mal A-klimatisiert,bevor ich sie eingeschaltet habe!WAHNSINN!!!Bis ich mit dem Menu und allem so halbwegs durch war,war es schon duster,so das ich keine Probeaufnahmen machen konnte!!ABER MORGEN!!!kanns kaum erwarten!!
Gruß
Manni

• Sie ist da!!!!!! Beitrag #2
Glückwunsch an dich und deine neue Cam :) ... Auf gutes Licht und viel Spaß :p

• Sie ist da!!!!!! Beitrag #3
Hallo Toms

Sehe grad,kommst ja aus der Pfalz!
Wo in aller Welt ist Schweich??
Könnten ja mal nen Foto Turn machen?!!
Gruß
Manni

• Sie ist da!!!!!! Beitrag #4
Schweich liegt bei Trier ... also nicht wirklich in der Pfalz :> :)

• Sie ist da!!!!!! Beitrag #5
Weiss schon Toms.
Über Hermeskeil und Beuren,kann mich endsinnen!Sind ja oft an der Mosel,daher ist es mir eingefallen :)
Allerdings,wenn man von der Mosel kommt,geht es über Cochem und Wittlich!
Gruß
Manni

• Sie ist da!!!!!! Beitrag #6
Na dann viel Spaß mit der 7D - Menüführung ist bei CANON doch super.

• Sie ist da!!!!!! Beitrag #7
Hallo 2F

Jetzt NOCH BESSER!!!Super!Und der BG dazu...Klasse

• Sie ist da!!!!!! Beitrag #8
  • Sie ist da!!!!!! Beitrag #9
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und viele tolle Fotos wie bisher auch :D

• Sie ist da!!!!!! Beitrag #10
  • Sie ist da!!!!!! Beitrag #11
schon Weihnachten?

Glückwunsch zur 7D und immer gut Licht.

• Sie ist da!!!!!! Beitrag #12
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und viele tolle Fotos wie bisher auch :D

Hallo Mayk

Duisburg/Zwickau??

Welches Duisburg!!!??
Kenne Duisburg aus NRW.Und das wie meine Westentasche!Duisburg Neudorf/Homberg/Hamborn/Meiderich usw.!
Aber Zwickau??,das ordne ich aber gaaaaanz anders ein!:D

• Sie ist da!!!!!! Beitrag #13
Von mir auch Glückwunsch zur 7D
Gruß
Uwe

• Sie ist da!!!!!! Beitrag #14
Hallo Mayk

Duisburg/Zwickau??

Welches Duisburg!!!??
Kenne Duisburg aus NRW.Und das wie meine Westentasche!Duisburg Neudorf/Homberg/Hamborn/Meiderich usw.!
Aber Zwickau??,das ordne ich aber gaaaaanz anders ein!:D

Duisburg Meiderich,direkt am Stadtpark :D in Zwickau bin ich aufgewachsen,dann verschlug mich mein Job in den Pott!

• Sie ist da!!!!!! Beitrag #15
Duisburg Meiderich,direkt am Stadtpark :D in Zwickau bin ich aufgewachsen,dann verschlug mich mein Job in den Pott!

Meiderich!

Man oh man,da fallen mir alle Sünden wieder ein!War schon lang net mehr da!Wird mal wieder Zeit!Bonhoeferstr. Richtung Hamborn,das war meine Ecke.Da fuhr die 9 oder 1 runter,man das waren noch zeiten

• Sie ist da!!!!!! Beitrag #16
Da gibts jetzt ne U-Bahn bis Stadtmitte ;)

• Sie ist da!!!!!! Beitrag #17
  • Sie ist da!!!!!! Beitrag #18
Viel Spaß mit der neuen Kamera wünsche auch ich Dir Manni.

Allerdings wird es ziemlich schwierig werden, Deine EOS 1000D Aufnahmen damit zu toppen.;) Der Photograph ist inzwischen zu praktisch 100% wichtiger für die Qualität eines Photos, als die Kamera ... (sagt der Richtige natürlich:D:D:D) Ich habe ja auch nicht zu wenig Krimskrams.;)

Grüße und so schöne Photos, wie wir von Dir gewohnt sind.

Klaus

• Sie ist da!!!!!! Beitrag #19
  • Sie ist da!!!!!! Beitrag #20
Viel Spaß mit der neuen Kamera wünsche auch ich Dir Manni.

Allerdings wird es ziemlich schwierig werden, Deine EOS 1000D Aufnahmen damit zu toppen.;) Der Photograph ist inzwischen zu praktisch 100% wichtiger für die Qualität eines Photos, als die Kamera ... (sagt der Richtige natürlich:D:D:D) Ich habe ja auch nicht zu wenig Krimskrams.;)

Grüße und so schöne Photos, wie wir von Dir gewohnt sind.

Klaus

Hallo Klaus

Die 1000D habe ich schon seit über 1nem Jahr net mehr!Die letzten Bilder seitdem sind alle mit der 40D gemacht!Willst du mir etwa sagen das die Bilder der 1000D besser waren,als die mit der 40D??

Aber mach dir mal keine Sorgen!!!Das bekomm ich schon Hin;)

Thema:

Sie ist da!!!!!!

Zurück
Oben Unten