(Menschen) selbstportrait

Diskutiere selbstportrait im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Ich habe Deine Flickr Seite besucht und dort gefiel mir "17 moments of spring" sehr gut. Wir bekommen hier wohl nur die 2.Wahl zu sehen.;) Ein...
  • selbstportrait Beitrag #21
Ich habe Deine Flickr Seite besucht und dort gefiel mir "17 moments of spring" sehr gut. Wir bekommen hier wohl nur die 2.Wahl zu sehen.;)

Ein Wochenende im Herbst sollte ja noch drin sein. Dann lerne ich auch mal Norbert kennen.

Vielleicht kann meine Frau Dir dann auch einen feinen ungarischen k.u.k Gulasch nach dem Rezept meiner österreichischen Verwandtschaft kochen.:rolleyes::)

• selbstportrait Beitrag #22
Ich habe Deine Flickr Seite besucht und dort gefiel mir "17 moments of spring" sehr gut.

Ein Wochenende im Herbst sollte ja noch drin sein. Dann lerne ich auch mal Norbert kennen.

werner, vielen dank. die idee für die serie "17 moments of spring" entstand aus meiner erinnerung einer sowjetischen filmserie aus 1973. ich finde die idee an sich auch schon sehr gut und habe vor, in diesem jahr auch 17 momente des frühlings festzuhalten.

ich würde mich riesig freuen, wenn es zu einem hamburg-usertreffen kommen würde ;)

• selbstportrait Beitrag #24
werner, vielen dank. die idee für die serie "17 moments of spring" entstand aus meiner erinnerung einer sowjetischen filmserie aus 1973. ich finde die idee an sich auch schon sehr gut und habe vor, in diesem jahr auch 17 momente des frühlings festzuhalten.

ich würde mich riesig freuen, wenn es zu einem hamburg-usertreffen kommen würde ;)

da hamburg ca. 200 km von mir entfernt ist, könnte ich.. so es meine gesundheit und das wetter zulässt, ja auch dazustossen :D

• selbstportrait Beitrag #25
  • selbstportrait Beitrag #27
winterhexe, ich habe deine meldung irgendwie übersehen, sorry.

ich schließe mich robert an ;)
ich auch:), und wenn wir dich holen müssen, no problem:ausrufezeichen:
LG Norbert

• selbstportrait Beitrag #29
Schaut doch mal gut aus für den Anfang. Wunderte mich aber auch zuerst warum da alles verkehrt rum ist :D

Thema:

selbstportrait