Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
so...für das erste gar nicht mal so schlecht...
So rum gefällt es mir besser:
Ich habe es hier ja schon öfter geschrieben, ich bin einfach zu alt für das Forum
.
Das letzte aus der Serie gefällt mir.
tja... mit schwenkbarem display isses viel einfacher und alles druff...
aber nicht schlecht... das hier hat was vom neckischen versteckspiel... kuckuck...![]()
So wird`s zum Original.
Nette Idee! Aber warum die Katze im Profilbild?
Huch da ist ja alles spiegelverkehrt.
bei Spiegelbildern immer erst per EBV noch mal spiegeln! So sieht dich dein Gegenüber. Solltest du mir mal am Tibarg über den Weg laufen, wenn ich in Hamburg bin, erkenne ich dich sofort.
Endlich wissen wir wie du wirklich aussiehst
LG Norbert
norbert, wenn du mir bescheid sagt, können wir uns gern am tibarg auf einen kaffe treffen. ich wohne nicht sehr weit entfernt![]()
komme leider erst wieder im Sept. nach Hamburg. Habe 11Jahre in Niendorf gewohnt.
LG Norbert
prima! mein terminkalender sagt mir, dass ich im september bislang keine termine eingetragen habe![]()
Da bietet sich doch ein größeres Usertreffen geradezu an![]()
Da bietet sich doch ein größeres Usertreffen geradezu an![]()
Hamburch????
Gerne
@orsi
Finde ich klasse, die Bilder! Nett anzusehen!
jungs, an mir soll es nicht liegen. ich organisiere gern ein usertreffen in hamburg.
am wochenende ist das "hamburg kocht"-treffen bei mir zu hause . wenn ich es hinter mich gebracht habe, bin ich um einige erfahrungen mehr reicher, was solche treffen betrifft.![]()