(Menschen) selbstportrait

Diskutiere selbstportrait im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; ich bräuchte mal ein foto von mir... am besten mit dem gesicht darauf... den kopf einmal ein bisschen drehen... freundlich richtung...
  • selbstportrait Beitrag #1
orsi
orsi
ich bräuchte mal ein foto von mir...

comp__3048671.jpg

am besten mit dem gesicht darauf...

comp__3048675.jpg

den kopf einmal ein bisschen drehen...

comp__3048678.jpg

freundlich richtung kamera schauen...

comp__3048681.jpg

schade, dass der obere kopf fehlt...

comp__3048682.jpg

so...für das erste gar nicht mal so schlecht...

comp__3048687.jpg

• selbstportrait Beitrag #2
so...für das erste gar nicht mal so schlecht...

Ich habe es hier ja schon öfter geschrieben, ich bin einfach zu alt für das Forum
.:D
Das letzte aus der Serie gefällt mir.

• selbstportrait Beitrag #3
tja... mit schwenkbarem display isses viel einfacher und alles druff... :D

aber nicht schlecht... das hier hat was vom neckischen versteckspiel... kuckuck... :D

• selbstportrait Beitrag #4
Huch da ist ja alles spiegelverkehrt.

So rum gefällt es mir besser:

orsi.jpg

• selbstportrait Beitrag #6
Feines Spiel, habe es mal vor einen großen Spiegel einer Gaderobe versucht.
Habe mir da selbst nicht gefallen. Sind alle im Reißwolf gelandet.

schöne Grüße und

• selbstportrait Beitrag #7
bei Spiegelbildern immer erst per EBV noch mal spiegeln! So sieht dich dein Gegenüber. Solltest du mir mal am Tibarg über den Weg laufen, wenn ich in Hamburg bin, erkenne ich dich sofort:).
Endlich wissen wir wie du wirklich aussiehst:)
LG Norbert

• selbstportrait Beitrag #8
Ich habe es hier ja schon öfter geschrieben, ich bin einfach zu alt für das Forum
.:D
Das letzte aus der Serie gefällt mir.

nene werner, männer mit erfahrung werden immer wieder mal gebraucht ;)

• selbstportrait Beitrag #9
tja... mit schwenkbarem display isses viel einfacher und alles druff... :D

aber nicht schlecht... das hier hat was vom neckischen versteckspiel... kuckuck... :D

ich bin manchmal echt dusselig (oder hatte ich da tomaten auf den augen?). wieso bin ich auf die idee mit dem schwenkdisplay nicht gekommen?

ich werde es mal versuchen. wozu habe ich so ein geniales teil? ;)

• selbstportrait Beitrag #10
  • selbstportrait Beitrag #12
bei Spiegelbildern immer erst per EBV noch mal spiegeln! So sieht dich dein Gegenüber. Solltest du mir mal am Tibarg über den Weg laufen, wenn ich in Hamburg bin, erkenne ich dich sofort:).
Endlich wissen wir wie du wirklich aussiehst:)
LG Norbert

norbert, wenn du mir bescheid sagt, können wir uns gern am tibarg auf einen kaffe treffen. ich wohne nicht sehr weit entfernt ;)

• selbstportrait Beitrag #13
norbert, wenn du mir bescheid sagt, können wir uns gern am tibarg auf einen kaffe treffen. ich wohne nicht sehr weit entfernt ;)

komme leider erst wieder im Sept. nach Hamburg. Habe 11Jahre in Niendorf gewohnt.
LG Norbert

• selbstportrait Beitrag #14
komme leider erst wieder im Sept. nach Hamburg. Habe 11Jahre in Niendorf gewohnt.
LG Norbert

prima! mein terminkalender sagt mir, dass ich im september bislang keine termine eingetragen habe ;)

• selbstportrait Beitrag #15
  • selbstportrait Beitrag #17
Da bietet sich doch ein größeres Usertreffen geradezu an ;)

jungs, an mir soll es nicht liegen. ich organisiere gern ein usertreffen in hamburg.

am wochenende ist das "hamburg kocht"-treffen bei mir zu hause . wenn ich es hinter mich gebracht habe, bin ich um einige erfahrungen mehr reicher, was solche treffen betrifft. ;)

• selbstportrait Beitrag #19
jungs, an mir soll es nicht liegen. ich organisiere gern ein usertreffen in hamburg.

am wochenende ist das "hamburg kocht"-treffen bei mir zu hause . wenn ich es hinter mich gebracht habe, bin ich um einige erfahrungen mehr reicher, was solche treffen betrifft. ;)

Was gibt es diesmal leckeres ? :)

Thema:

selbstportrait