(Makro) SD15 + Libellengeburt

Diskutiere SD15 + Libellengeburt im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Ach, hatte ich glatt übersehen! JAAAA! Auch musst du keine 30 MB-RAWs runter rechnen, damit du sie angucken kannst... Noch witziger werden die...
  • SD15 + Libellengeburt Beitrag #21
Wenn ich mir einige dieser Bilder in der 100 Prozent Ansicht auf meinem 27 Zoll Monitor ansehe, dann denke ich manchmal, dass ich überhaupt keine SD1 brauche. Das, was der "uralte" Sensor der SD15 in Verbindung mit dem hier verwendeten 2,8/70 Makro oder auch dem 2,8/50 Makro (@ orsi: danke nochmal, dass du mir dieses Spitzenobjektiv so günstig überlassen hast !) leistet, ist für meine Ansprüche völlig ausreichend.

Gruß, Horst

Ach, hatte ich glatt übersehen! JAAAA!
Auch musst du keine 30 MB-RAWs runter rechnen, damit du sie angucken kannst...
Noch witziger werden die Boliden, wenn die Ergebnisse dann mit 'nem 2M-Pixel Beamer mit der Farbauflösung eines Schultuschkastens an die Wand gebeamt werden...

• SD15 + Libellengeburt Beitrag #22
Oh wie gemein!!!!!
Ich habe nur so was ähnliches wie Bild 1 und 10 geschafft, der Rest dazwischen fehlt mir leider.... :eek:

Ganz spitzenmäßige Dokumentation, danke fürs Zeigen :klatschen::klatschen::klatschen:

Gruß Conny

Thema:

SD15 + Libellengeburt