Suche SD10 und die Wolken

  • Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
Hippoline

Hippoline

Beiträge
111
geht mir auch so: daher eingangs meine Frage nach der EBV - hätte nicht gedacht, dass es eine derartige Wolken-Zeichnung in der Natur gibt

Hier mal ein Foto von mir von ungefähr der gleichen Stelle aus, nur in eine andere Richtung fotografiert. Ich war leider zu sehr auf den Steinkreis konzentriert und Rainer hatte das bessere Auge für die Wolken. Man sieht aber eindeutig schon die Ansätze der faszinierenden Wolken. ;)

Aufgenommen mit SD10 und einfachem 18-200 DC Objektiv.

 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Also mir gefällts mit den Steinen im Vordergrund.


Viele grüße

Harald
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Tja, gute Wolken sind die halbe Miete!!!

Grüsse,
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.353
Also, wenn dieser Wolkentrümmer nicht zu Stonehenge passt, dann weiß ich nicht ... :klatschen::klatschen::klatschen: